Samra antwortet auf die Anspielung von Capital Bra

Samra & Capital Bra

Bekanntlich sind das ehemalige Deutschrap-Hit-Duo Samra und Capital Bra nicht mehr gut aufeinander zu sprechen gewesen. Doch könnte es bald eine Reunion der beiden Berliner Rapper geben? Einigen Fans ist eine überraschende Verbindung zwischen Capital Bra und der letzten Single von Samra aufgefallen. Der Bratan scheint darin zum ersten Mal seit der emotionalen Trennung wieder ein positives Signal in Richtung seines alten Kumpels zu senden!

Große Hoffnungen auf eine Versöhnung vom Bratan und dem „Rohdiamant“-Rapper gab es in den letzten Monaten eigentlich nicht mehr. Anfang 2021 gab Capital Bra mit einem emotionsgeladenen Song bekannt, dass er und Samra nicht nur geschäftlich getrennte Wege gehen, sondern auch privat keine Freunde mehr sind. Schon dort war klar, dass der Streit mit dem Wechsel im Management von Samra zusammenhängt. Dies bestätigte Massiv kürzlich in einem Livestream.

Auch weit über ein Jahr nach der Trennung war Capital Bra das Thema sichtlich unangenehm. Im Februar diesen Jahres wurde er während eines Twitch-Livestreams mit Fragen zu Samra bombardiert, woraufhin Capi antwortete:

„Leute, guckt mal. Schreibt mir bitte nicht, was ist mit Samra, was ist mit Dings. Ich möchte bitte dieses Thema nicht ansprechen, ich werd das Thema auch nicht ansprechen. So. Und ja, bitte, wenn ihr mich liebt, lasst mal bitte dieses Thema. Stellt mir bitte irgendwelche normalen Fragen bitte. Dankeschön.“

Reunion?

Das alles erweckte den Anschein, als würde eine Rückkehr zur Freundschaft alter Tage absolut ausgeschlossen sein. Vor wenigen Tagen ist jedoch eine Story von Capital Bra aufgetaucht, die womöglich darauf hindeuten könnte, dass sich im Hintergrund etwas getan hat. Der Bratan bringt darin eine durchaus bemerkenswerte Anspielung auf die letzte Single von Samra. Dort zitiert er eine Zeile aus der Hook seines Ex-Kumpels fast 1 zu 1.

Samra antwortet auf Anspielung von Capital Bra

Nun gibt es einen neuen Insta-Post von Samra, der als direkte Antwort auf die Anspielung seines ehemaligen Freundes und Kollabo-Partner gesehen werden kann. Samra postet ein Bild von sich mit der Caption: „Berlin lebt habibi“ – und bei „Berlin lebt“ dürfte jeder Rap-Fan natürlich sofort an Capital Bra denken, der diese zwei Worte zu seinem Brand-Slogan machte. Daneben trug das gemeinsame Album von Capi und Samra den Titel „Berlin lebt 2“. Erwartet uns also bald eine Fortsetzung?

Hier seht ihr den Beitrag von Samra

Schreibe einen Kommentar