„Hat sich die Nase vollgeballert“ – Kay Ay schießt gegen Capital Bra

Kay Ay vs. Capital Bra

Gestern wurde überraschend bekannt, dass sich NGEE von Capital Bra und dessen Label Bra Musik trennt. Es dauerte nicht lange, bis sich Kay Ay äußerte. Der damalige Weggefährte und Labelkollege von Capital Bra erklärte, dass die Trennung aus seiner Sicht nur eine Frage der Zeit gewesen sei. Dabei machte er keinen Hehl draus, dass er offensichtlich nicht besonders viel vom Bratan hält. Wenige später bekräftigte er seine negativen Gefühle gegenüber Capi noch einmal:

„Sehr traurig, dass die meisten dem Glauben, der erfolgreicher ist. Diese Szene besteht auf falschen Fuffis amk. Ich habe so vielen vor Jahren gesagt, dass dies passieren wird und alle haben gedacht, entweder ich wäre neidisch oder verrückt. Ich danke Gott, dass das Team und ich immer noch dieselben geblieben sind.

Drilon ist erfolgreicher denn ja nach Capis Trennung, Khalil hat Hits rausgeballert und ich hab erst nach der Trennung angefangen Musik zu machen. Und es hat sich ausgezahlt. Alle dachten, Team Kuku ist vorbei, wir waren immer gerade zu jedem Alhamdulillah. Team Kuku für immer.“

„Hat sich die Nase vollgeballert“

Jetzt folgt eine weitere Videoansage von Kay Ay, in der er auf sein persönliches Verhältnis zu Capital Bra eingeht. Dabei klärt er unter anderem auf, was es mit dem gemeinsamen Urlaub von ihm, King Khalil und Capital Bra auf sich hatte. Vor geraumer Zeit trafen die Berliner sich im Ausland, um sich dort nach ihrem Beef auszusprechen.

Laut Kay Ay handelte es sich aber um keinen gemeinsamen Urlaub und bedeutete auch nicht, dass man wieder befreundet ist. Stattdessen schießt der Rapper und Sänger noch einmal hart gegen den ehemaligen Kuku-Member und wirft ihm vor, sich „die Nase vollgeballert“ zu haben:

„Wir sind die besten Freunde oder sowas. Das sind wir auf jeden Fall nicht mehr. Und ‚Ja, ihr wart doch Urlaub ma Urlaub‘ – das war kein Urlaub! Wir haben kurz was geklärt mit ihm, wir mussten dahingehen um die Sache kurz zu klären, das war aber kein Urlaub. Nach 22 Stunden ist sowieso nach Mallorca abgehauen und hat sich kurz die Nase vollgeballert. (…) Weil ich vor kurzem was gepostet habe, denke die wir sind beste Freunde. So ein Abschnitt von unseren Nachrichten. Das hab ich eigentlich nur gepostet damit ich ihn ein bisschen fertig mache. Gar nicht mit irgendwie sowas, dass wir gut sind. (…) Wir sind keine besten Freunde verdammt nochmal.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar