Asphalt Massaka 4 – Farid Bang notiert Samra und Montanablack als Diss-Opfer

Farid Bang

Vor wenigen Wochen erreichte „Asphalt Massaka 3“ von Farid Bang offiziell den Goldstatus. Damit ist es bereits das 4. Album und 2. Solo-Projekt des Bangers, das die Marke von 100.000 verkauften Einheiten überschreiten konnte. Eine grandiose Leistung des Derendorfers.

Gleichzeitig bedeutet der Gold-Status auch, dass der Rapper jetzt ein Versprechen einlösen muss. Denn schon vor geraumer Zeit erklärte Farid, dass es einen AM-Nachfolger geben wird, wenn der dritte Teil Gold geht. Da das jetzt passiert ist, freuen sich seine Fans nun auf Asphalt Massaka 4. Sie zählen darauf, dass der 36-Jährige seine Ankündigung wahr macht.

Diss-Liste

Jetzt hat der Platinrapper in seinem Livestream darüber gesprochen, wie es um AM4 steht. Er erklärt, dass er noch nicht mit dem Album angefangen hat. Bis es erscheint, wird es also noch eine ganze Weile dauern. Lediglich ein paar Texte, die zum Album passen könnte, hat er bereits aufgeschrieben. Von den Beats bis zur Atmosphäre, der Promophase und den Boxinhalten muss allerdings noch eine Menge getan werden.

Trotzdem sammelt Farid jetzt schon ein paar Ideen für das Album. Zusammen mit seinen Fans macht er ein kleines Brainstorming, in welche Richtung die Songs gehen sollen, was ein mögliches Cover wäre etc. Aber auch die namentlichen Disses sind natürlich ein Thema. Farid möchte von seinen Fans genau wissen, wen er dissen soll und warum. Unter anderem scheint er sich dabei zwei Namen vorgemerkt zu haben: Samra und Montanablack. Der Rapper und der Streamer scheinen auf einer vorläufigen Liste von 6 Personen gelandet zu sein, über die sich der Banger auf dem Album lustig machen könnte.

Farid Bang notiert Vorschläge seiner Fans

„Und jetzt die wichtigste Frage: Wer muss gedisst werden und warum? Also schreibt jetzt nicht Namen rein, sondern warum. Nicht einfach nur jeder T-Low, T-Low, T-Low, auch warum. Also einfach mit Grund. ‚Samra wegen seiner Tattoos.‘ Also ich seh hier nicht viele Namen. Immer nur dieselben.

Ich hab jetzt nur 6 Namen gelesen, die in Frage kommen sollten. Ok, also Rapper haben wir glaube ich jetzt alle. Wer sollte denn außerhalb von den Rappern gedisst werden? Fußballer, Tiktoker, Influencer, Schauspieler. Montanablack. Wen noch? (…) Justin, müsste man so ne geile Zeile haben. Über Justins Stirn zum Beispiel.“

Hier seht ihr das Highlight

Schreibe einen Kommentar