„Die Drogen sind der Grund“ – Massiv übt Kritik an Capital Bra nach NGEE-Trennung

NGEE vs. Capital Bra

Der Schock über die Trennung zwischen NGEE und Capital Bra sitzt nach wie vor tief. Seit geraumer Zeit scheint der Haussegen bei Bra Musik schief zu hängen. 4 Monate lang habe sich Capital Bra laut seinem Signing NGEE nicht mehr bei ihm gemeldet und somit auch seine Arbeit als Labelchef vernachlässigt. Und das alles ohne, dass die Fans etwas davon mitbekommen haben.

Jetzt reicht es NGEE jedoch. Vor wenigen Stunden lieferte er weitere Statements, in denen er detaillierter auf die Probleme hinter den Kulissen eingeht. Dabei offenbarte der 27-Jährige auch, dass sein Labelboss offenbar selbst gar nicht mehr mit dem Bra Musik-Team arbeitet. Seit diesem Sommer habe sich Capital Bra seinen Angaben nach ein neues Management gesucht und arbeite jetzt unabhängig von seinem eigenen Label:

„Keiner arbeitet mehr mit Capi zusammen! Er hat die Festivals abgesagt und wollte nach Thailand, sich ausruhen, wofür alle Verständnis hatten… 2 Monate später kommt er mit neuem Management, neuen Produzenten, neuem Team und dreht Video in Thailand. Aber bei uns geht er nicht ans Handy ran..“

Massiv

Nun meldet sich auch Massiv zu Wort. Wie die meisten wissen dürften, ist er einer der besten Freunde von Ashraf, dem Manager von Capital Bra. Es gibt wahrscheinlich keinen anderen Menschen, für den Massiv seine Hand mehr ins Feuer legen würde als für ihn. Entsprechend sicher ist er sich deshalb auch, dass der Fehler nicht beim Manager, sondern bei Capital Bra selbst liegen würde. Das Problem sei dessen Drogenkonsum, der ihn nicht mehr klar denken lasse:

„Eine wichtige Sache mich ich hier los werden bevor unnötig negative Spekulationen aufkommen. Das Team um Capi herum hat ihm alles so schön und gemütlich gemacht wie möglich. Er wurde sehr besonders und brüderlich behandelt, Unterstützung auf ganzer Linie in der Musik, wie auch im echten Leben.

Ashraf war mehr als nur Manager, er war sein Bruder in jeder Hinsicht und hat echt viel Herzblut in das alles hier gesteckt. Es wurde stets respektvoll und harmonisch gearbeitet. Ich kann das aus erster Linie bezeugen!!! All die Drogen, all die Medikamente, als die Aufputschmitteln sind der Grund, dass sein Verstand ihm einen Streich spielt!!!“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar