Samra, Polizei, Vorschuss, neues Management – NGEE packt über Capital Bra aus

NGEE

Inzwischen hat jeder mitbekommen, was derzeit bei Bra Musik los ist – NGEE hat sich vom Team getrennt. Grund dafür ist ein Zerwürfnis mit seinem Labelchef Capital Bra. In einer Ansage erklärte der Berliner, dass der Bratan praktisch keine Arbeit mehr leistet und nicht einmal auf Nachrichten seines Signings reagiert. Außerdem wirft er Capital Bra vor, ein Junkie zu sein.

Jetzt liefert NGEE ein paar Follow-Ups und weitere Details zu seiner Trennung von Capi. Darin erklärt er unter anderem, dass er eigentlich vor hatte, ein Team mit Samra und Capital Bra zu bilden. Aber nur einen Tag nach seiner eigenen Unterschrift, trennten sich Capital und Samra. Offensichtlich lief dies so unerwartet und intransparent ab, dass er selbst nichts davon mitbekommen hat.

Stimmt es mit der Polizeiarbeit?

„Ja, er arbeitet mit der Polizei zusammen und damit meine ich nicht die Geschichte vor 2 Jahren. Es ist ganz frisch, es ist Trend geworden, dass man nicht zu Anwälten geht, sondern direkt zur Polizei.“

Capital Bra hat ein neues Management

„Keiner arbeitet mehr mit Capi zusammen! Er hat die Festivals abgesagt und wollte nach Thailand, sich ausruhen, wofür alle Verständnis hatten… 2 Monate später kommt er mit neuem Management, neuen Produzenten, neuem Team und dreht Video in Thailand. Aber bei uns geht er nicht ans Handy ran..“

Vorschuss und Samra-Trennung

„Ich glaube du hast nicht aufgepasst, ich hatte bevor ich zu Capi gekommen bin 235.000 Follower. Fragt euch mal warum Capi mich unbedingt bei sich haben wollte, weil ich abgeliefert habe! Ich will einfach nur meine Musik mache, ich bin mit reiner absicht zu Bra Musik gekommen. Ich hab 1 Million Euro weniger bei Bra Musik bekommen als ich bei dem anderen Vertrag bekommen hätte, der schon auf dem Tisch lag, bereit zum unterschreiben. Gott ist mein Zeuge, ich dachte wir f*cken alles und jeden zu dritt. Samra, NGEE, Capital, dafür war Deutschland nicht bereit. Das war mein Gedanke.

Ich hab mich wie ein Kind gefreut… Auf einmal habt ihr euch direkt getrennt, direkt 1 Tag danach, nachdem ich unterschrieben habe.. Ich hab mit Liebe auf Geld geschissen, weil ich seitdem ich klein bin Rap um mein Leben feier und schon immer davon geträumt habe, in ein mieses Team (Label) zu kommen. Sollte wohl nicht so sein. Dieses Team werde ich mir jetzt aufbauen. Es ist an der Zeit für eine neue Generation und dass wir gemeinsam die alten Hasen verabschieden. Ich scheiße auf alles, wenn es sein muss, push ich Pakete, aber ich mach mich niemals vor ganz Deutschland vor die klein, für kein Geld der Welt.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar