„Holt euch vernünftige Stühle“ – Shindy macht sich über Fler lustig
Shindy vs. Fler
Shindy und Fler liefern sich seit Jahren einen offenen Schlagabtausch, der seit einiger Zeit jedoch etwas einseitig wurde. Denn während Fler immer wieder gegen Shindy schoss und verschiedenste Gerüchte über den Bietigheimer streute, kam von Shindy überhaupt gar nichts als Antwort.
Allerdings war Shindy bis zuletzt auch inaktiv und gab auch sonst nichts von sich. Fler hingegen lässt nicht nur seine Musik sprechen, sondern auch seine Twitch-Streams. Tausende von Fans versammeln sich Abend um Abend, um den Worten des „Maskulin“-Chefs zu lauschen und sich unterhalten zu lassen. Nicht selten lässt Fler dabei die ein oder andere Bombe platzen.
So meinte er unter anderem am Telefon mit Rooz, dass Shindy aktuell pleite sei und Differenzen mit seinem ehemaligen Management habe. Daneben deutete Fler noch an, weiter gegen Shindy auszupacken – in Zukunft eventuell auch in musikalischer Form. Schon seit einigen Monaten steht ein Disstrack im Raum.
Antwort von Shindy
Shindy scheint das ganze derweil gelassen zu sehen. Im aktuellen Shindy-Interview wurde zunächst ganz allgemein das Thema „Twitch-Streams“ angesprochen – woraufhin Shindy schmunzelnd zu wissen schien, worauf Interviewer Jan Wehn hinaus wollte. Ohne Namen zu nennen, erklärt Shindy daraufhin, dass über ihn Halbwahrheiten und Lügen gestreut werden würden. Alles in allem sehe er es aber als Amüsement. Am Ende fordert er die Streamer noch dazu auf, von Gaming-Stühlen auf „vernünftige Stühle“ umzusteigen.
Shindy über Twitch-Streams
„Meistens, wenn ich mir was gezielt anschaue, weil ich weiß dass es um mich geht, hör ich meistens irgendwelche Unwahrheiten, Halbwahrheiten… Meistens sind das irgendwelche Versuche, mir irgendwas wegzunehmen, im Sinne von: Man schmeißt kleine Steinchen auf die Statue, und hofft, dass da endlich was abbröckelt. Aber eigentlich schaue ich mir das eher amüsiert an. (…)
Ich will jetzt auch nicht näher auf die Akteure eingehen, aber das ist schon das, was mir hängenbleibt. (…) Ey, holt euch mal paar vernünftige Stühle. Wie sieht das aus? Wie sieht das aus? Ohne Spaß“
Hier seht ihr das ganze Interview