„Großer Krieg“ – Fler kündigt Disstrack gegen Shindy an

Fler und Shindy

Seit mehreren Jahren führen Fler und Shindy einen Beef, der mal heißer, mal kühler wurde. Während die persönlichen Differenzen zwischen Fler und Shindy nicht so schwerwiegend schienen, sieht das Ganze seit einigen Monaten wieder etwas anders aus. In einem Gespräch mit Rooz erklärte Fler im März diesen Jahres, warum er sich das ehemalige Bushido-Signing ins Visier nimmt.

Fler über den Grund, warum er Shindy disst

„Weißt du was man bei mir nicht machen darf? Man darf mich nicht mal ansatzweise in meinem Flex-Level, in meinem Baller-Level, in meinem männlichkeits-Level in Frage stellen, wenn man 1,60 Meter groß ist und Shindy heißt.

Und dann mit irgendeiner Shirin ein Song macht, wo man mich so mäßig disst. Wenn ich merke, du bist ein Typ, wenn du vor mir stehst, du könntest nicht eine Sekunde in meiner Welt existierten. Und dann bist du irgendwo in Bietigheim und machst dann Welle gegen mich – das triggert mich am meisten.“

„Großer Krieg“

Dabei würden Fler und Shindy auf Rap-Ebene eigentlich perfekt zusammenpassen und dürften musikalisch gut miteinander harmonieren – weshalb sich einige Fans Frieden zwischen beiden Seiten wünschen. Für Fler ist jedoch kein baldiges vertragen mit Shindy in Sicht – im Gegenteil. Der Maskulin-Chef sieht nämlich einen „großen Krieg“ zwischen ihm und Shindy aufkommen.

Im aktuellen Twitch-Stream antwortet Fler auf die Nachfragen von zwei Fans, die sich jeweils Frieden zwischen ihm und Shindy erhofften. Wie Fler glaubt, wird es zwischen ihm und dem Bietigheimer jedoch nochmal „richtig krachen“. Zudem kündigt er seinen Disstrack „Blutsturm“ gegen Shindy und Shirin David an, sollten beide wiederholt gegen Fler dissen.

Fler kündigt Disstrack gegen Shindy und Shirin David an

„Der Shindy hat so ne falsche Arroganz glaub ich (…) Shindy war nie böswillig in meine Gegend, hat ein paar Sachen in den letzten Jahren gebracht so, die ich auch nicht vergessen habe. Aber eigentlich ist Shindy ein harmloser Mensch – alleine so, wo er herkommt, wie er aufgewachsen ist – Aber ich glaube diese Rapper-Arroganz und sowas und diese Art von Bushido, die hat er sich ein bisschen abgeguckt. Und ich glaube eher, dass es zu einem großen Krieg noch kommen wird.

Also ich glaub, es wird zwischen Shindy und mir nochmal richtig krachen. (…) Er denkt diese Nummer da mit Shirin und so, wenn er glaubt es ist ne gute Entscheidung, so, ich nehm‘ beide. Ich hab voll Bock auf die beiden. Die sollen beide nochmal ein Song machen und mich dissen und ich schwöre dir bei Gott, ich mach Blutsturm.“ 

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar