Massiv bestätigt Kollaboalbum von Samra und Capital Bra

Capital Bra & Samra

In den letzten paar Wochen häuften sich die Hinweise darauf, dass Capital Bra und Samra ihre Comeback als Duo feiern könnten. Seit der Samra-Single „Undercover“ liefern die beiden immer wieder Anspielungen aufeinander. So sang Capital Bra Teile seines Hook im Auto. Samra wiederum antwortete seinerseits auf die Anspielung vom Bratan. Eigentlich wäre eine Reunion von Capi und Samra eine großartige Meldung. Viele Fans haben die beiden als Team kennengelernt und liebgewonnen.

Inzwischen ist aber klar geworden, dass die Begleitumstände dieses Comebacks eher unschön zu sein scheinen. Demnach habe Capital Bra sein eigenes Team rund um Bra Musik im Stich gelassen, um wieder Musik mit Samra zu machen. Das deutete sich zumindest durch die Trennung von NGEE und eine darauffolgende Ansage von Kay Ay an.

Bestätigung von Kay Ay

„Und ich sag euch was jetzt als nächstes kommen wird: Samra und Capi Kollabo, auf jeden Fall. (…) Damals wo er uns verlassen hat, hat jeder mit ihm gestanden und gegen uns geredet. (…) Und jetzt müssten die Leute endlich mal sehen, was für ein Mensch er ist, dass er schon fünfzehnmal sein Team ändert.“

Bestätigung von Massiv

Jetzt bestätigt der nächste Rapper, dass Samra und Capital Bra wieder zusammenarbeiten. In einem längeren Statement untermauert Massiv im Grunde das, was durch NGEE und Kay Ay in den letzten Tagen bereits gesagt worden ist. Capital Bra soll sich mit unlauteren Mitteln von seinem Team getrennt haben, nur um jetzt wieder ein Album mit Samra machen zu können. Massiv kritisiert das öffentlich und rät dem Bratan, die Probleme mit seinem Label zu lösen, bevor er wieder neue Musik released.

Massiv bestätigt das Kollaboalbum

„Man muss auch bedenken, dass damit Künstler wie NGEE mit reingezogen und geopfert werden wegen den eigenen Interessen. Klär doch erstmal die Umstände in deinem Label und dann mach Kollabos mit Samra, den du vor einem Jahr noch die Schuld an allem gegeben hast.

Immerhin hat man doch jetzt Freundschaft geschlossen, was ich persönlich auch nicht verkehrt finde, aber bitte kein Drama. Werd erwachsen und nimm deine Sachen in die Hand. Wenn man Meinungsverschiedenheiten hat im Team oder Dinge, die man aus der Welt schaffen muss, dann taucht man nicht ab und entzieht sich der Verantwortung.“

Auszug aus dem Statement

Schreibe einen Kommentar