Drilon packt aus: „Capital Bras Trennung von mir war keine gute Idee für ihn“

Capital Bra

Die Situation rundum Capital Bra und dessen Label Bra Musik ist derzeit extrem angespannt. Das gesamte Team, welches sich der 27-Jährige in den vergangenen knapp 4 Jahren aufgebaut hat, droht zu zerbrechen. Nicht nur will sich sein Signings NGEE von ihm trennen, auch das Verhältnis zu seinem langjährigen Manager steht auf der Kippe.

Wie die meisten Fans wissen dürften, befindet sich der Rap-Star nicht zum ersten Mal in einer solchen Situation. Schon zwei Mal trennte er sich im Verlauf seiner Karriere von seinem Label und löste Verträge vorzeitig auf. Zum einen im Januar 2019, als er seine Trennung von Bushido und EGJ bekanntgab. Und zum anderen rund ein halbes Jahr davor, als er sich von Team Kuku verabschiedete.

Drilon

Über diese Zeit spricht nun Drilon, sein ehemaliger Freund und Manager, mit dem er ursprünglich zum Star geworden ist. Er erklärt, dass es Ashraf war, der damals dafür gesorgt hat, dass eine Einigung zwischen Capital Bra und Team Kuku erzielt wurde. Trotzdem war das Verhältnis auch nach dieser Einigung schlecht.

Drilon über Capital Bra

„Soll nicht eingebildet klingen, das ist meine Meinung. Seine Trennung mit mir war keine gute Idee für ihn. Es war doch alles top. Erfolgreich geworden mit den Jungs mit denen man bei 0 angefangen [hat], was gibt es schöneres? Es sehr starkes Team gehabt. Klar gibt es manchmal Streit untereinander, aber sowas muss man klären und weiter geht’s.“

Drilon über die Zeit nach der Trennung

„Schau mal, ich war sehr negativ gegenüber ihn (2018), weil er damals die Trennung nicht so gemacht hat wie es sich gehört. Ich hab aus Sympathie zu Ashraf mit ihm eine Lösung gefunden, aus Sympathie zu Ashraf hab ich capi in Rue gelassen und damit abgeschlossen. Aber die ganzen Zeilen in den Songs und die frechen insta Storys die hab ich bis heute nicht vergessen.

Normalerweise wäre das jetzt ein Grund zu sagen: Ey mein Freund, komm mal, da sind noch paar Sachen offen. Aber das wäre nicht erwachsen von mir auf jemanden zu treten, der eh schon auf dem Boden liegt. Für mich ist eine Sache viel schöner. Als capi gegangen ist hat er zu einem guten gemeinsamen Freund gesagt: DRILON WIRD OHNE MICH NIEWIEDER ERFOG HABEN. Ich glaube Capi hatte Safe Unrecht, deshalb alles gut…schöne Grüße Bratan.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar