„Nehm ich gar nicht ernst“ – Capital Bra antwortet auf Ansage von NGEE

Capital Bra

In den letzten 24 Stunden hat sich einiges getan. Etliche Statements rund um Capital Bra, Bra Musik und den Personen im Umfeld des Labels wurden veröffentlicht. Ex-Labelkollegen, Geschäftspartner, Rapkollegen und Unbeteiligte haben sich geäußert. Dabei wurden viele Dinge gesagt, die vermutlich nicht der Wahrheit entsprechen. Es gibt aber auch einige Erkenntnisse, die sich seit gestern bestätigt haben.

Haus in Thailand

Zum einen ist jetzt fast sicher, dass Capital Bra wohl nach Thailand gezogen ist. Dies haben mehrere Personen bestätigt, darunter Massiv. Der konkretisierte die Angabe noch einmal und erklärte, dass der Bratan sich eine Villa in der Region Pattaya gekauft hat. In den letzten Monaten war ohnehin schon häufiger zu sehen, dass Capital Bra sich oft in Thailand aufhält. Dass er dort inzwischen eine Immobilie besitzt, ist also durchaus naheliegend.

Trennung vom Management

Außerdem ist klar, dass Capital Bra sich von seinen Management trennen möchte. Hierzu gibt es Angaben von NGEE, Massiv und Kay Ay. Laut eines Statements von Massiv ging Capital Bra dafür allerdings nicht den normalen Weg über den Anwalt, sondern schaltete die Polizei ein. In einer Hörprobe rappt der Bratan ebenfalls davon, seine Verträge verbrennen zu wollen, was wohl auch auf seinen Managementvertrag bezogen ist.

Versöhnung mit Samra

Die größte Erkenntnis stammt aber von Samra. Dieser bestätigte, sich mit Capital Bra getroffen und versöhnt zu haben. In der Zwischenzeit folgen die beiden sich wieder auf Instagram: „Haben uns getroffen und über die Vergangenheit geredet. Auch wenn’s jetzt wieder besser weiß… Es ist kein Comeback geplant! Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das beste.“ [sic]

„Nehm ich gar nicht ernst“

Was bisher ausgeblieben ist, war ein direktes Statement von Capital Bra selbst. Bis auf ein paar Zeilen aus einer Hörprobe hat es bis dato nichts von ihm gegeben. Das hat sich jetzt aber geändert. In einer Videoansage bedankt er sich bei allen Fans und Rapper, die ihm Support anbieten und erklärt, die Situation gar nicht ernst zu nehmen:

„Bratans, Bratinas, Bratuchas, was geht ab? Ich hoffe euch allen geht’s gut. Ich wollte einmal danke sagen an alle, die mir schreiben ‚Ey Bratan, brauchst du was, geht’s dir gut?‘ Bratans, egal ob Rapper oder Bratans und Bratinas, ich liebe euch. Schöne, schöne Grüße an alle. Dankeschön, mir geht’s gut, ich hab alles. Und ja es wird grad viel geredet. Nehmt das alles nicht ernst, ich nehm das auch nicht ernst haha. Bis dann.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar