„Murder Burger“ – Bonez MC hat ein Burger-Restaurant eröffnet

Bonez MC

Jeder weiß, dass Bonez Mc ein absoluter Fuchs ist, wenn es um Geschäfte geht. Der Rapper ist nicht nur einer der besten Musiker, die wir in Deutschland haben, sondern zieht auch sein Geschäft auf wie kein Zweiter. Egal welchen Bereich es gibt – es dauert nicht lange, bis Bonez darin expandiert.

Shishatabak, Vapes, Vodka, Softgetränke, Fußmatten, Brettspiele, mehrere Klamotten-Marken, Teddybären und und und – all das bieten Bonez MC, bzw. die 187 Strassenbande an. Und vielleicht noch krasser: Er hat all das geschafft, ohne sich dafür zu verkaufen. Egal welches Produkt der Rapper auf den Markt gebracht hat, alles hat einen eigenen Charme. Das gilt genauso auch für sein neuestes Geschäft…

Murder Burger

Jetzt gibt der Rapper sein neuestes Business bekannt. Und diesmal wagt er zum ersten Mal einen Schritt in den Bereich Gastronomie. Vor wenigen Stunden gab Bonez MC bekannt, dass er einen neuen Laden namens „Murder Burger“ eröffnet hat. Der Diamant-Rapper ist also ab sofort stolzer Betreiber eines Burger Restaurants.

Dort wird es ab heute die Bonez Burgers zu kaufen geben. In einer Ansage auf der offiziellen Instagram-Seite von Murder Burger erklärt, dass die ersten Burger schon ab heute ausgeliefert. Aus seiner Ansage geht hervor, dass die Burger nur innerhalb Hamburgs bestellt werden können:

„Was geht Leute, seid ihr mit mir dooooown? Willkommen auf der Murder Burger Seite, folgt dieser Seite. Ab heute Nachmittab 4:20 Uhr oder so werden die ersten Bonez Burgers versendet. Also lasst es euch schmecken wenn ihr aus Hamburg kommt. Bestellt euch einen. Und viel Spaß!“

Adresse in Hamburg

Wer woanders wohnt und trotzdem einen Murder Burger will, kann das aber auch vor Ort tun. Das Lokal befindet sich in der Straße Neuer Pferdemarkt 3, zwischen Karolinenviertel und Altona-Altstadt. Dort gibt es neben Burgern auch Pizza und andere leckere Sachen. Gzuz war heute ebenfalls bei der Eröffnung dabei und hat sich vom Essen überzeugt. Wenn ihr das nächste Mal in Hamburg seid, schaut definitiv dort vorbei!

Hier seht ihr das Logo

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bonez187erz geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar