Versöhnung – Capital Bra reagiert auf das Statement von Samra

Capital Bra und Samra

In den letzten paar Wochen häuften sich die Hinweise darauf, dass Capital Bra und Samra ihre Comeback als Duo feiern könnten. Seit der Samra-Single „Undercover“ liefern die beiden immer wieder Anspielungen aufeinander. So sang Capital Bra Teile seines Hook im Auto. Samra wiederum antwortete seinerseits auf die Anspielung vom Bratan. Eigentlich wäre eine Reunion von Capital Bra und Samra eine großartige Meldung. Viele Fans haben die beiden als Team kennengelernt und liebgewonnen.

Inzwischen ist aber klar geworden, dass die Begleitumstände dieses Comebacks eher unschön zu sein scheinen. Demnach habe Capital Bra sein eigenes Team rund um Bra Musik im Stich gelassen, um wieder Musik mit Samra zu machen. Das deutete sich zumindest durch die Trennung von NGEE und eine darauffolgende Ansage von Kay Ay an.

Bestätigung von Kay Ay

„Und ich sag euch was jetzt als nächstes kommen wird: Samra und Capi Kollabo, auf jeden Fall. (…) Damals wo er uns verlassen hat, hat jeder mit ihm gestanden und gegen uns geredet. (…) Und jetzt müssten die Leute endlich mal sehen, was für ein Mensch er ist, dass er schon fünfzehnmal sein Team ändert.“

Massiv bestätigt das Kollaboalbum

Im Laufe des vergangenen Wochenendes meldete sich auch Massiv zu Wort. Auch er schien ein bevorstehendes Kollabo zwischen Samra und Capital Bra zu bestätigen: „Klär doch erstmal die Umstände in deinem Label und dann mach Kollabos mit Samra, den du vor einem Jahr noch die Schuld an allem gegeben hast. Immerhin hat man doch jetzt Freundschaft geschlossen, was ich persönlich auch nicht verkehrt finde, aber bitte kein Drama.

Statement von Samra

Vor wenigen Stunden meldete sich dann Samra selbst zu Wort. So habe es tatsächlich wieder persönlichen Kontakt zwischen ihm und Capital Bra gegeben!

Laut Samra ist ein Comeback in musikalischer Form aber zumindest nicht geplant: „Haben uns getroffen und über die Vergangenheit geredet. Auch wenn’s jetzt wieder besser weiß… Es ist kein Comeback geplant! Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das beste.“ [sic]

Reaktion von Capital Bra

Nun gibt es das erste, öffentliche Zeichen von Capital Bra in Richtung Samra. Wer aufmerksam das Instagram-Profil des Berliners verfolgt, dürfte feststellen, dass er nur wenigen Leuten folgt. Aktuell sind es nur sechs an der Zahl – und einer davon ist jetzt wieder Samra!

Hier seht ihr es

Capital Bra folgt Samra auf Instagram
Capital Bra folgt Samra auf Instagram

Schreibe einen Kommentar