„Das wird mit Anwälten geklärt“ – Bra Musik beendet Zusammenarbeit mit Capital Bra

Capital Bra

Vor wenigen Minuten hat sich das Management von Capital Bra zu Wort gemeldet. Auf der offiziellen Seite von Bra Musik wird erklärt, dass die Geschäftsbeziehung mit Capi beendet ist. Das ist vermutlich das erste Mal überhaupt, dass sich ein Label von seinem eigenen Labelchef trennt. Das ganze Statement lest ihr unten.

Statement von Bra Musik

„Diese Seite wird in Sachen Bra Musik nichts mehr posten. Den Grund kennt ihr. Verbieten kann man niemanden etwas, aber man kann euch etwas nahebringen. Freundschaften, Ehen, Geschäftsbeziehungen enden irgendwann. Das muss man nicht hinterfragen. Es ist wie es ist, man sollte nicht immer nach Antworten suchen sondern am Verhalten der Menschen, wie sie Dinge umsetzen, erkennen wer sie sind. Menschen verlieren ihre Eltern, ihre Geschwister. Das ist wahrer Verlust und nicht weil ein sogenannter ich bezogener gegenüber meint er muss ein Flächenbrand hinterlassen um Dinge rechtzufertigen.

Wünschen Ihm alles Gute und auf dass er das bekommt was er anderen wünscht. Er weiß es am besten, Gott ist groß. Zerbrecht euch nicht den Kopf, jeder geht wie er kommt. Überall wo Geld und Ruhm ist spielt der Teufel sein Spiel. Loyalität und Gutmütigkeit spielen keine Rolle hier und Gutes wird schnell vergessen. Ob jemand zur Polizei geht oder auch nicht, wen interessierts. Was soll’s was tut das schon zur Sache?! Warum enttäuscht das jeden?!

Loyalität unter Brüdern ist ein Bündnis. Zusammen gegen alle wenn es sein muss, aber wenn Menschen davon nichts verstehen dann ist das ihr Problem. Er ist kein Maßstab und kein Vorbild er ist ein Junge. Leider mit großen Problemen und wir wünschen ihn wirklich vom Herzen, egal wie er gerade ist, dass er sich professionell helfen lässt. Das Thema ist für uns begraben er soll machen was er für richtig hält und wirklich das aller wichtigste seine bösen Geister, die Paranoia, los wird.

Er kann wenn er will. Seid loyal zu euren Familien und Leuten die Hand in Hand mit euch gehen, der Rest spielt keine Rolle. Beschäftigt euch mit was sinnvollen. Das ist ein Geschäft hier und das wird am Ende mit Anwälten geklärt. Es gibt Regeln und Rechte, das hat manchmal nichts damit zu tun ob ihr Freunde oder so seid.

Macht alles mit Anwälten. Es gibt Menschen die leiden plötzlich an Demenz. Wir wünschen euch alles Gute und nochmal, niemand will ihn was Böses. Im Gegenteil und das meinen wir ernst! Es geht hier nicht um die Ehre, Familie oder Religion. Das Leben geht weiter, Assalamu Alaikum.“

Hier seht ihr das Statement

Schreibe einen Kommentar