„Nächste Song kommt auf Thailändisch“ – Capital Bra wurde gedisst

Capital Bra

Die Kontroverse um Capital Bra geht weiter. Noch immer droht das Gefüge um ihn und sein Label in die Brüche zu gehen. Bis auf eine kurze Videobotschaft bleibt ein ausführliches Statement des 27-Jährigen nach wie vor aus. Darin erklärte er lediglich, dass man die Ansagen in seine Richtung nicht ernst nehmen solle und er diese selbst nicht ernst nimmt.

Drilon

Aber während der Bratan offenbar keine Lust drauf hat, öffentliche Statements zu posten und über die Thematik zu sprechen, wird weiterhin über ihn geredet. Zuletzt meldeten sich vermehrt Stimmen aus seinem ehemaligen Label Team Kuku zu Wort. Darunter auch sein damaliger Freund und Manager Drilon. Dieser erklärte gestern erstmals, wie die Trennung von Capital Bra und Team Kuku abgelaufen ist:

„Schau mal, ich war sehr negativ gegenüber ihn (2018), weil er damals die Trennung nicht so gemacht hat wie es sich gehört. Ich hab aus Sympathie zu Ashraf mit ihm eine Lösung gefunden, aus Sympathie zu Ashraf hab ich capi in Rue gelassen und damit abgeschlossen.

Aber die ganzen Zeilen in den Songs und die frechen insta Storys die hab ich bis heute nicht vergessen. Normalerweise wäre das jetzt ein Grund zu sagen: Ey mein Freund, komm mal, da sind noch paar Sachen offen. Aber das wäre nicht erwachsen von mir auf jemanden zu treten, der eh schon auf dem Boden liegt. […]“

Kay Ay

Jetzt gibt es den ersten musikalischen Diss gegen Capital Bra. Sein ehemaliger Labelkollege Kay Ay hat ein Video veröffentlicht, in dem er in Form eines aktuellen Tiktok-Trends über die gemeinsame Vergangenheit mit Capi berichtet. Der Erfolg der Crew sei ihm damals zu Kopf gestiegen, so Kay Ay. Danach folgen einige Attacken in Bezug auf Capital Bra Drogenkonsum und das Haus in Thailand.

Der Diss von Kay Ay

„One thing about me: Vor ein paar Jahren/
traf ich nen kleinen Ukrainer namens Capital/
mit dem Team quer durch Berlin, Erfolg war maximal/
doch das stieg ihm schnell zu Kopf, so wie sein Abiat/
Ey, was bringt dir dein Gold und dein Geld?/
Denn wie sich der Bratan verhält/
Es zeigt leider nur noch sein wahres Gesicht
und der Rest war einfach nur gestellt/
Er zieht Lines ständig/ leichthändig/
Der nächste Song kommt auf Thailändisch/
Loyalität war noch nie so geprägt und jetzt ist die Zeit fällig/“

Hier hört ihr den Diss

@kayay_kuku Wir mussten diesen Trend auch mal nachgehen 🤝 #fürdich #foryou #fyp #fy #viral #kuku #onethingaboutme ♬ Originalton – K A Y A Y

Schreibe einen Kommentar