50 Cents Sohn bietet seinem Vater Geld, um Zeit mit ihm zu verbringen

50 Cent und sein ältester Sohn haben offensichtlich nicht die beste Vater-Sohn-Beziehung. In einem aktuellen Post bietet seinem eigener Sohn dem Rapper Geld, um 24 Stunden mit ihm zu verbringen und die Dinge zutun, die ein Vater mit seinem Sohn tut.

50 Cents Sohn

Der Sohn vo US-Superstar 50 Cent, Marquise Jackson, sorgte kürzlich für Schlagzeilen. Er hatte erklärt, dass das monatliche Taschengeld in Höhe von 6.700 Dollar nicht ausreichten, um in New York City zu überleben.Jetzt bietet er seinem Vater diese Summe an, um etwas Zeit mit dem Superstar zu verbringen.

„Da ihr alle denkt, dass 6.700 Dollar so verdammt viel Geld ist, kann jemand meinem Vater sagen, dass ich ihm 6.700 Dollar für nur 24 Stunden seiner Zeit zahle, damit wir alles machen können, das ich als Kind immer mit ihm machen wollte. Rot-Gelb-Grün in jeder Farbe, die er mag.“

„Traurige Situation“

Der Rapper sprach in einem Interview über die Beziehung zu seinem ältesten Sohn. Er bestätigte, dass es praktisch keinen Kontakt zwischen ihm und Marquise gibt. Er gab außerdem an, dass seine Unterhaltszahlungen für Marquise im Jahr 2017 abgeschlossen waren. Fifty feierte den Moment in den sozialen Medien auf seine gewohnt sarkastische Art und Weise.

„Es ist traurig, es ist eine traurige Situation“, sagte 50 in einem Interview über die Beziehung zu seinem Sohn. „Wenn man um Erfolg betet , betet man nicht unbedingt für die Dinge, die damit einhergehen. Es gibt keinen Erfolg ohne Eifersucht, ohne Neid oder Anspruch. Seine Mutter hat einen Anspruch entwickelt, der nicht erfüllt werden kann und filtert diese Energie durch seine tatsächlichen persönlichen Interessen.“

Grund für die Enttäuschung von 50 Cent über seinen Sohn ist, dass dieser mit seinem Taschengeld unzufrieden ist. Letzte Woche war sein ältester Sohn auf Instagram Live und erklärte, dass die 80.000 Dollar im Jahr nicht genug sind, um in New York zu überleben.

Hier ein Instagram-Post mit dem Foto von 50 Cents Sohn:

Schreibe einen Kommentar