Farid Bang stichelt erneut gegen T-Low und Klamotten von Ufo361

Farid Bang

Es gibt wieder einmal einen kleinen Schlagabtausch zwischen Farid Bang und T-Low. In den letzten Monaten hat der Beef zwischen dem Banger-Chef und dem Gold-Newcomer nach und nach Fahrt aufgenommen. Angefangen mit vereinzelten Sticheleien auf Social Media hat sich die Situation inzwischen zu einem handfesten Konflikt entwickelt.

T-Low veröffentlichte erst kürzlich eine Hörprobe, in dem er einige Zeilen gegen den Düsseldorfer rappt. Damit bringt er die Auseinandersetzung erstmals auf die musikalische Ebene. Farid Bang reagierte darauf in einem Livestream. Er prophezeite seinem 21-Jährigen Kontrahenten eine düstere Zukunft und deutete an, dass T-Low auf AM4 erwähnt wird:

„T-Low wird versuchen dich in seinem nächsten Track zu dissen und spricht über das Alter, der Kek. – Der Wichser sieht doch älter aus als ich alter. Hahaha.. das Alte sieht doch älter aus als ich, der sieht so abgebrannt aus der arme. Der weiß gar nicht, was der sich da selber antut. Scheiße alter. Ich glaube, jeder weiß was der Typ macht, was dem Typ bevorsteht, außer er selber glaube ich. Das ist einfach das dumme. Jeder weiß was mit dem passieren wird, außer er. So hab ich das Gefühl.“

T-Low & Ufo361

Heute fliegen die nächsten Angriffe zwischen den beiden. T-Low erklärte in seiner heutigen Fragerunde, dass alle Rapper, die ihn dissen, „Opfer“ seien. Damit schließt er Farid Bang automatisch ein, bezieht sich aber auch explizit auf ihn. In einem Tweet vor ein paar Wochen bezeichnete er den 36-Jährigen als „Opfer des Jahres“. Seine Antwort nimmt darauf noch einmal Bezug.

Dafür gibt es jetzt die Antwort des Banger-Chefs. Der Rapper macht sich über ein Foto von T-Low lustig, auf dem er ein Outfit trägt, das an das Outfit von Batman erinnert. Aber der Diss ist gleichzeitig auch ein kleiner Seitenhieb an Ufo361. Denn T-Low ist auf dem Foto als Modell für die Klamottenmarke „nohugs“ aktiv, die Marke von Ufo361.

Farid macht sich also über die Optik von T-Low lustig, während dieser Klamotten von Ufo361 trägt. Womöglich ist Farid Bang gar nicht bewusst gewesen, dass es sich um die Kleidermarke von Ufo361 handelt. Aber auch in diesem Fall ist die Marke des Berliners als Kollateralschaden in die Schusslinie geraten.

Hier seht ihr es

@raptastisch.net Farid Bang macht sich über TLow lustig. #Raptastisch #deutschrap #tlow #rap #faridbang ♬ Originalton – RAPTASTISCH

Schreibe einen Kommentar