Ashraf Rammo äußert sich zur Polizei-Kooperation von Capital Bra

Capital Bra

In den letzten Tagen wurde viel über Capital Bra und dessen Manager Ashraf Rammo gesprochen. Seit seiner Trennung von Ersguterjunge fungiert Ashraf als Manager des Bratans. Er war es, der die Vertragsauflösung von Capital Bra bei Bushido ausgehandelt hatte und dafür sorgte, dass keine Ablösesumme verlangt worden ist.

NGEE & Massiv

Aber nach knapp 4 Jahren Zusammenarbeit ist Schluss. Zuletzt erklärten gleich mehrere Personen aus dem Umfeld der beiden, dass Capital Bra sich trennen will. NGEE gab an, dass sein Labelchef dafür sogar zur Polizei gegangen ist. Massiv konkretisierte diese Angaben noch einmal und enthüllte, dass Capital Bra seinen Manager bei der Polizei angeschwärzt haben soll:

„Ob er bei der Polizei war oder nicht, das interessiert Ashraf null und lässt ihn kalt, es ist halt einfach nur lächerlich und berechnend. Ashraf würde ihm niemals schaden, im Gegenteil. (…) Egal was vorgefallen ist, hol nicht die Bullen, weil der einen bekannten Nachnamen hat und es ins Klischee passt damit einen Vertrag aufzulösen. Verträge enden oder man beendet sie, aber Rechte und Vereinbarungen sollte man respektieren […]“

Ashraf

Vor kurzem erschien ein direkte Statement auf der offiziellen Seite von Bra Musik. Dort wurde bekanntgegeben, dass die Zusammenarbeit mit Capital Bra endet und man ab sofort den Rest über Anwälte regeln wird. Unklar war zunächst, wer dieses Statement verfasst hat. Darauf liefert nun NGEE Aufschluss. Er hat das Statement repostet und darin erklärt, dass Ashraf gut Worte gefunden hat. Folglich wissen wir jetzt, was Ashraf darüber sagt, dass Capital Bra wegen ihm die Polizei gerufen haben soll.

Auszug aus dem Statement

„Überall wo Geld und Ruhm ist spielt der Teufel sein Spiel. Loyalität und Gutmütigkeit spielen keine Rolle hier und Gutes wird schnell vergessen. Ob jemand zur Polizei geht oder auch nicht, wen interessierts. Was soll’s was tut das schon zur Sache?! Warum enttäuscht das jeden?!

(…) Das ist ein Geschäft hier und das wird am Ende mit Anwälten geklärt. Es gibt Regeln und Rechte, das hat manchmal nichts damit zu tun ob ihr Freunde oder so seid. Macht alles mit Anwälten. Es gibt Menschen die leiden plötzlich an Demenz. Wir wünschen euch alles Gute und nochmal, niemand will ihn was Böses.“

NGEE bestätigt, dass das Statement von Ashraf kommt

Schreibe einen Kommentar