Sinan-G enthüllt altes Bild aus seiner Schulzeit

Alte Fotos

Bereits zahlreiche Rapper haben ihren Fans gezeigt, wie sie als Kind oder als Jugendlicher ausgesehen haben – egal ob Hava, Loredana, Juju, Animus oder jetzt auch Sinan-G. Hier haben wir ein paar Beispiele für euch!

Sinan-G

Via Instagram zeigt der Rapper, der bald wieder im Boxring stehen wird, ein altes Foto aus seiner Schulzeit! Dort sieht man ihn mit Lederjacke in die Kamera grinsen – obwohl er in jungem Alter und ohne Bart natürlich deutlich anders aussieht, ist er definitiv wiederzuerkennen.

Hier seht ihr das Foto

Sinan-G via Instagram
Sinan-G via Instagram

Hava

Die aktuellen Fotos von Hava sind schon lange so etwas wie ein Meme. Unter Fans und bei der Rapperin selbst ist es ein bekannter Running Gag, dass Hava auf jeden Foto quasi gleich aussieht. Auch ihr neutraler Gesichtsausdruck ist ein echtes Markenzeichen. Sie kann einfach nicht auf Bildern lächeln! Das war aber nicht immer so. Kürzlich hat sie ein Kinderfoto von sich veröffentlicht, auf dem sie tatsächlich in die Kamera lächelt.

Hier seht ihr das Foto

Hava veröffentlicht Kinderfoto von sich
Hava veröffentlicht Kinderfoto von sich

Loredana

Obwohl Loredana als Deutschrap-Superstar gilt, gibt es nur sehr wenige Informationen über ihr Leben vor der Rapkarriere. Via Social Media lieferte sie zumindest einen klitzekleinen Einblick in ihre Vergangenheit und präsentierte ein Kinderfoto von sich. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie circa 3 Jahre alt.

Hier seht ihr das Foto

Loredana als Kind
Loredana als Kind

Samra

Via Instagram veröffentlichte der „Rohdiamant“-Rapper ein Foto von sich, welches offenbar 2002 aufgenommen wurde. Damals war er gerade einmal 6 oder 7 Jahre alt. Viele dürften zudem eine weitere bekannte Aufnahme von Samra als Jugendlicher kennen, die in einer Doku zu sehen ist.

Hier seht ihr das Foto

Samra - 2002
Samra – 2002

Farid Bang

Auch Farid Bang veröffentlichte vor einiger Zeit via Instagram ein altes Bild von sich, auf dem man ihm im jugendlichen Alter sehen kann. Nun hat sich Farid Bang gleich zweimal in die Liste der Rapper eingereiht, die ein Kinderfoto von sich veröffentlicht habt.

Hier seht ihr das Foto

Farid Bang als Kind
Farid Bang als Kind

Schreibe einen Kommentar