Nach Beef mit Samra – Fat Comedy veröffentlicht Rap-Song

Fat Comedy vs. Samra

Monatelang war unklar, was nun Phase ist zwischen Fat Comedy und Samra. Sind sie immer noch Freunde – oder kam es zum Bruch? Vor einigen Wochen lieferte Fat Comedy die Antwort auf diese Frage. Der 23-Jährige teilte zum ersten Mal öffentlich gegen Samra auf und bezeichnete ihn als „unloyal“.

Der Ansage vorausgegangen war ein Telefonat mit dem Bruder von Samra. Dort sei Fat Comedy von ihm laut eigener Aussage als „H*rensohn“ bezeichnet worden. Eine Beleidigung, die er trotz ihrer jahrelangen Freundschaft nicht stehen lassen konnte. Damit ist für ihn eine Grenze überschritten worden.

Fat Comedy schießt gegen Samra

„Für das H**ens**n was dein großer Bruder mir vorhin am Telefon gesagt hat, werde ihr gerade stehen. Ich habe immer meine Fresse gehalten, aber jetzt ist genug. (…) Dein großer Bruder der miese Manager, der mich als undankbar bezeichnet, obwohl ich mich selber kaputt gemacht habe für euch. Du weißt ganz genau warum die Ohrfeige geflogen ist. Wo war dein Bruder als du Vergewaltiger warst?

Wer hat immer als erstes sein Mund aufgemacht wenn es darum ging, Samra in Schutz zu nehmen? Wir werden uns sehen für diese Worte die dein Bruder gesagt hat. (…) Jeder weiß es, ich habe mich gerade gemacht und auf krasse Kontakte geschissen um zu dir zu stehen. Aber ich werde mich solange mein Herz schlägt von niemandem von euch beleidigen lassen. Ihr werdet spüren was ihr davon habt, ohne viel zu reden. Unloyaledition.“

Rap-Song

Zwischenzeitlich kam es sogar zu einem Aufeinandertreffen von FatComedy und Asche – letzterer hat bekanntlich ebenfalls ein paar Probleme mit Samra. Auf Rap-Ebene hat Asch einige Male gegen Samra und dessen Label ausgeteilt.

FatComedy selbst hatte bislang mit Rap nur wenig am Hut – sein Name impliziert ja schon, dass er sich eigentlich als Comedian und Entertainer sieht. doch offenbar will er sich jetzt auch an eigener Rap-Musik versuchen!

Via Instagram veröffentlicht er eine kleine Hörprobe aus einem Song von ihm. Die Zeilen sind jedoch weder besonders lustig noch offensiv, sondern vielmehr nachdenklich und melancholisch gestimmt. Hört am besten selber mal rein.

Hier hört ihr es

Schreibe einen Kommentar