Fire in the Booth-Auftritt – Pa Sports rastet aus und droht das Video zu canceln

Fire in the Booth

Seit kurzem ist das erfolgreiche UK-Format „Fire in the Booth“ auch in Deutschland angekommen. Angefangen mit Summer Cem sind inzwischen mehrere Deutschrap-Größen im dem Format aufgetreten und haben teilweise beeindruckendes Performances hingelegt.

Die bekannteste davon – zumindest im deutschsprachigen Raum – lieferte Laas ab. Sein Live-Auftritt steht bei knapp 1,3 Millionen Views und beinhaltet einen fast 6-minütigen Bushido-Diss. Auch Bausa und Bozza haben live abgerissen und eine vielbeachtete Performance hingelegt. Zuletzt waren Kitty Kat und kurz vorher Megaloh zu Gast.

Pa Sports

Als nächster Gast des Formats sollte Pa Sports die Booth in Flammen setzen und einen Live-Part abliefern. Das hat er im Vorfeld seines letzten Interviews bei Apple Music bereits gemacht. Aber obwohl das Interview schon online ist und der Auftritt darin bereits angekündigt wurde, ist die Folge nach wie vor nicht da.

Darüber ist Pa Sports jetzt so sauer, dass er sich öffentlich beschwert. Er wirft Apple vor, respektlos mit seiner Kunst umzugehen und die Folge nicht wie besprochen online zu stellen. Diese sollte eigentlich schon am Mittwoch erscheinen, wurde dann auf Sonntag verschoben und soll nun wieder verschoben werden.

Das kann Pa Sports gar nicht nachvollziehen. Er hat Zeit und Arbeit in den Auftritt gesteckt und erkennt seitens Apple nicht denselben Einsatz. Sollte die Folge bis Sonntag nicht erscheinen, will PA Konsequenzen ziehen und das Video komplett absagen.

Pa Sports droht das Video zu canceln

„Einige fragen nach dem FIRE IN THE BOOTH Part, der von Aria im letzten Interview schon quasi angekündigt wurde.
Dieser wird höchstwahrscheinlich nicht erscheinen, weil @applemusic es seit zwei Wochen nicht gebacken bekommt, die Folge wie gewünscht fertigzustellen. Ich habe selten etwas unprofessionelleres erlebt. Ursprünglich sollte sie am Mittwoch um 19 Uhr erscheinen. Jetzt habe ich denen nochmal Zeit eingeräumt und drum gebeten es für Sonntag hinzukriegen, aber auch das klappt nicht.

Obwohl es sich hierbei um eine Fertigstellung handelt, für die sich irgendein Mitarbeiter MAXIMAL eine Stunde Zeit nehmen müsste. Soviel Respekt haben diese großen Companys vor unserer Kunst, unserer Kultur wie auch unserer Zeit. Ist bei den Majors nichts anderes. Ihr kotzt mich alle so an. Ihr seid so riesige Firmen, aber stellt zum Teil Menschen ein die bei mir nicht mal Praktikum machen dürften. Auf jeden Fall cancel ich das Ding, wenn es bis Sonntag nicht wie geplant erscheint. @arianejati hat damit nichts zu tun. Er hat da leider keinen Einfluss drauf. Sorry Leute.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar