6 Jahre Altersunterschied – Gzuz ist mit seiner Frau zusammen, seit sie 15 ist

Gzuz & Lisa

Vor wenigen Monaten haben sich Gzuz und Lisa endlich das Ja-Wort gegeben. Nach mehreren Jahren Beziehung und 2 gemeinsamen Töchtern hat das Pärchen diesen Sommer ihre Traumhochzeit gefeiert. Zuvor zeigte sich der Rapper nur sehr selten öffentlich mit seiner Frau. Vielen Fans war gar nicht bewusst, dass Gzuz im privaten ein echter Familienmensch ist.

Der Rapper und seine Frau haben mittlerweile ein gemeinsames Haus und zwei Töchter. Lisa verriet auf ihrer Seite, dass die kleinen die Namen Emilia und Malina tragen. Seitdem die beiden offiziell verheiratet sind, zeigt sich Gzuz auch sehr regelmäßig auf seinen eigenen Seiten mit seiner Frau und erklärte unlängst, sich von Teilen seines kriminellen Umfeld loslösen zu wollen, um mehr für seine Familie da zu sein.

Altersunterschied

Jetzt sind ein paar weitere Details über die Beziehung zwischen Gzuz und seiner Ehefrau herausgekommen. Und die haben für Aufregung im Netz gesorgt. Denn der Rapper ist mit seiner späteren Ehefrau zusammengekommen, als sie minderjährig war.

Auf Social Media erklärte Lisa kürzlich, dass sie aktuell 28 Jahre alt ist, Kurz vorher gab sie an, dass sie und Gzuz bereits seit 14 Jahren ein Paar sind. Fans stellten die einfache Rechnung auf, dass sie folglich 14 Jahre alt gewesen sein muss, als sie Gzuz kennengelernt hat. Da der Rapper aber 6 Jahre älter ist, hätte er zu diesem Zeitpunkt schon 20 Jahre alt sein müssen.

15 Jahre alt

Diese Zahlen sind allerdings nicht ganz richtig, wie Lisa nun erklärt. Sie feiert in ein paar Tagen ihren 29. Geburtstag, während Gzuz erst diesen Sommer 34 Jahre alt wurde. Bedeutet, dass der Altersunterschied 5 Jahre beträgt. Außerdem kam sie mit Gzuz zusammen, als sie 15 Jahre alt war, kurz bevor sie 16 wurde.

Sie sagte dem damals 20-Jährigen, dass sie schon 16 ist. Erst später kam heraus, dass sie sich ein wenig älter geflunkert hatte. Im Netz wird trotzdem diskutiert, ob ein 20-Jähriger mit einer 16-Jährigen zusammen sein sollte. Allzu ungewöhnlich ist diese Konstellation allerdings nicht und auch gesetzlich unproblematisch. Wie seht ihr das?

Hier seht ihr die Erklärung

@pezpoppin Antwort auf @𝑲𝑬𝑽𝑰𝑵🤙🏽 ♬ Originalton – deutschrapflowz

Schreibe einen Kommentar