18 Karat-Signing Liyah verliert fast ihr Bein bei Unfall

18 Karat

Das Supremos-Camp hat aktuell einfach kein Glück. Seit Juni befindet sich 18 Karat nun schon im Knast. Und wie lange der Supremos-Chef noch hinter Gittern verbringen muss, steht in den Sternen. Seine Untersuchungshaft läuft noch knapp 3 Monate. Danach findet ein Verfahren statt, bei dem ein Urteil gegen den Rapper gefällt wird.

Wie die meisten mitbekommen haben dürften, soll der Dortmunder in den EncroChat-Leaks verwickelt gewesen sein. Der französische Geheimdienst hatte den Messengerdienst geknackt und dabei etliche Chat-Nachrichten von Drogen-Dealern und anderen Beteiligten der organisierten Kriminalität entschlüsselt.

Dadurch tauchte auch 18 Karat auf dem Radar der Behörden auf und wurde offenbar seit Oktober 2020 beschattet. Jetzt wird ihm vorgeworfen, mindestens 80 Kilogram Marihuana zwischen den Niederlanden und Deutschland transportiert und verkauft zu haben.

Liyah

Und auch außerhalb von 18 Karat scheint Supremos gerade vom Unglück verfolgt zu sein. Supremas-Rapperin Liyah, die erste weibliche Künstlerin, die 18 Karat gesigned hatte, wurde letzte Woche in einen Unfall verwickelt. Dabei scheint sie sich relativ schwer verletzt zu haben.

Wie Liyah in ihrer letzten Fragerunde berichtete, musste sie nach dem Unfall operiert werden. Was für ein Unfall es genau war, verriet sie noch nicht. Allerdings geht aus ihren Antworten hervor, dass es heftig gewesen sein muss. Sie sei aktuell froh, dass ihr Bein noch dran ist und musste mit 20 Stichen genäht werden. Das deutet auf eine Stich-, Schnitt- oder Platzwunde hin.

In den nächsten Tagen will sie genauer erklären, was vorgefallen ist: „Es geht mir Gott sei Dank besser. (…) Ich hatte leider einen Unfall, bei dem ich mich verletzt habe vor vier Tagen. Musste operiert werden. Wurde genäht mit 20 Stichen. Wie, wo, was genau erzähle ich auch in den kommenden Tagen.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar