Fan tätowiert sich gesamtes Label von Samra

Tattoos

In der Vergangenheit gab es immer wieder Fans, die ihre Rap-Idole so sehr liebten, dass sie ihre Namen, Gesichter oder Songtexte auf dem eigenen Körper verewigt haben. Zu den extremsten Beispielen gehört „crazyeminemlady“, eine Frau, die absolut besessen von Eminem ist.

Ende 2020 veröffentlichte die 35-jährige Schottin, Nikki Patterson, ein Foto auf Instagram, auf dem ihre Tattoos zu sehen sind. Erstaunliche 15 Eminem-Motive hat sie sich auf ihren Körper stechen lassen. Doch das Ganze war auch nicht umsonst.

Denn nachdem sich die Schottin das 16. Tattoo von Slim Shady stechen gelassen hatte, hat sie einen Weltrekord-Titel erhalten. Sie ist die Person mit den meisten Tattoos, die denselben Künstler auf dem Körper darstellen.

Aber auch Rapper untereinander haben sich bereits diverse Motive stechen lassen, um ihre Freundschaft zu verewigen. So ließ sich der 187-Superstar das Gesicht von seinem engen Freund und Labelchef, Bonez MC, auf den linken Arm tätowieren.

Auch der Rapper Kalim hatte sich ein Tattoo von einem Rapper-Kollegen stechen lassen. Dieses Tattoo sorgte jedoch für Emotionen unter den Fans, denn auf seinem Arm trägt er das Gesicht von Faruk111, dem mit 22-Jahren verstorbenen 187-Rapper.

Samra, Bojan & Anonym

Jetzt gibt es auch schon das nächste Tattoo, bei dem sich ein Fan die Namen seiner Lieblingsrapper verewigt hat. Samra veröffentlichte kürzlich eine Instagram-Story, in der er den Chatverlauf mit einem Fan zeigt. Dieser Fan präsentiert in den Instagram-DMs seine Tattoos, die er an Samra widmet.

Auf seine rechte Hand hat er sich die Namen Samra, Anonym und Bojan stechen lassen. „Und danke für alles Samra deine Musik und du als Mensch hast mir so sehr geholfen in meinem Leben dafür möchte ich dir von Herzen danken“, schreibt David030 zu den Fotos. Samra hat auf diese motivierende Nachricht mit folgenden Worten geantwortet: „Das freut mich und danke für dein Support. Cataleya Edition für immer Habibi“

Hier die Instagram-Story:

Fan hat sich die Namen von Samra, Anonym und Bojan tätowiert

Schreibe einen Kommentar