Neue Kleidergröße – Lil Lano hat abgenommen

Lil Lano

Lil Lano ist für seine lockere, aber auch kontroverse Art und Weise bekannt. So sorgte er zuletzt bspw. mit kontroversen Videoblogs für aufsehen, die aber nie ohne Augenzwinkern des Rappers auskamen. Doch dahinter steckt eine ganze Kunstfigur, die viele Fans zu schätzen wissen. Andere hingegen können damit nicht so viel anfangen.

Laut Lil Lano waren die letzten Videos auf YouTube lediglich dazu gedacht, den „Vibe von früher“ zu bekommen, was ihm eigener Aussage nach aber nicht gelungen ist. Zusätzlich belasten ihn Probleme innerhalb seiner Familie schwer. Diese sind auch der Grund dafür, weshalb er so schlecht auf seine Großmutter zu sprechen ist.

Was allerdings nicht gestimmt hat, sind die Schulden. Er ist nicht pleite, hat aber durchaus Probleme damit, seine Musikkarriere wie geplant weiterzuführen. Aus diesem Grund lebt er auch wieder mit seiner Mutter zusammen, da dies finanziell derzeit mehr Sinn ergeben würde.

Lil Lano über seine aktuellen Probleme

„Es ist viel passiert, vor allem familiär und so. Die ganze Familie ist eigentlich mehr oder weniger auseinander gebrochen. (…) Dann, ich bin wieder mit meiner Mutter zusammengezogen, weil sich das auch Geld-technisch mehr lohnt. (…) Man muss einfach sagen, das ist auch nicht geil. Ich musste einfach feststellen, wie krass meine Mutter sich von ihrer Mutter ausnutzen lässt.

Und wie das alles in diesem Haus hier passiert. Und ich kämpf eigentlich seitdem darum, dass meine Mutter irgendwie ihr Mutter endlich droppt. Weil ich das nicht mehr mit ansehen kann. Dann provozieren noch andere Familienmitglieder. Also Familie ist irgendwie so das Wort, was mich glaube ich mein ganzes autistisches Leben am meisten beschäftigt hat. Ich muss sagen, ich hab da nicht wirklich was.

Deswegen tut’s umso mehr weh, wenn sich der Vater dann irgendwann nach 23 Jahren, nachdem ich ihn nie gesehen hab, sich bei mir meldet. Und einfach gar kein Interesse zeigt. Gar kein Interesse. (…) Das sind einfach Sachen, die so übel wie Backpfeifen in deine Fresse fliegen, während die versuchst, eine Musikkarriere zu machen. (…) Ihr müsst euch auch keine Sorgen machen. Ich bin nicht pleite, natürlich nicht.“

Abgenommen

Nach diesem ernsten Realtalk-Statement von Lil Lano zeigt sich der Rapper jetzt wieder in deutlich gelassenerer Stimmung – und er hat Grund zur Freude! Denn wie er bekannt gibt, hat er über kurze Zeit 8 Kilo abgenommen. Dies schlage sich auch in seiner Kleidergröße wieder, denn laut Lil Lano selbst trägt er jetzt Größe XL, statt XXL.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar