„Was quatscht der für Scheiße“ – Fan leakt Sprachnachricht von Capital Bra über Kay Ay

Capital Bra

In den letzten Tagen wurde eine ganze Menge über Capital Bra geredet. Ob von Freunden, Feinden, seinem eigenen Team oder völlig unbekannten – viele Leute haben eine Meinung dazu, was gerade bei Bra Musik vor sich geht. Der einzige, der kaum etwas sagt, ist Capital Bra selbst.

Die einzigen Themen zu denen er sich geäußert hat, sind das Statement seines Managements und die Drogen-Vorwürfe. In einem Video aus Thailand dementierte er, dass er auf Drogen sei. Eigenen Angaben nach ist er vollkommen clean. Außerdem erklärte er, dass sein Management ihn nicht aus seinem Label werfen könne.

Geleakte Sprachnachricht

Jetzt ist ein weiteres Statement von Capital Bra aufgetaucht – allerdings wohl nicht ganz freiwillig. Ein Fan hat eine Sprachnachricht des Rappers geleakt, die er ihm auf Instagram geschickt hat. Jetzt hat der Fan die Voice Mail auf Tiktok geteilt, wo sie in den letzten Stunden viral gegangen ist.

In der Sprachnachricht bedankt sich Capital Bra für den Support seiner Fans. Da er darin in der Mehrzahl spricht und nicht nur den einen Fans meint, könnte er vielleicht bereits davon ausgegangen sein, dass die Sprachaufnahme später im Internet landet.

Statement zu Kay Ay

Außerdem geht er auf die letzten Äußerungen von Kay Ay ein. Der Kuku-Rapper trat kurz vorher im Livestream von Sinan-G auf und verriet Insiderinfos zu Capital Bra. Dieser wiederum erklärt in seiner Sprachnachricht, dass Kay Ay gar keine Informationen hat und über Sachen spricht, von denen er keine Ahnung hat:

„Ich küsse dein Herz, mach dir mal keinen Kopf. Dankeschön an alle die hinter mir stehen, ich küsse eure Herzen. Ich schwör dir, danke dir auch. Aber nimm das doch nicht ernst, guck dir den doch mal an diesen [?]. Was quatscht der denn da für Scheiße Bruder. Der weiß von gaaar nichts, aber redet irgendwas. Lass die machen, lass die alle reden. Gott ist groß Bruder, glaub mir er sieht alles.“

Hier hört ihr den Leak

@aiiiman.k Capital Statement zu Kayay …. Part2 kommentiert @capital_bra @rapcheck #capital #capitalbra #berlin ♬ Musik – Capital Bra & Lucry & Suena

Schreibe einen Kommentar