„Capital B*tch“ – Franzosen-Rapper Tovaritch schießt gegen Capital Bra

Capital Bra

Capital Bra steht seit geraumer Zeit heftig in der Kritik. Das Team um ihn herum ist innerhalb kürzester Zeit weggebrochen und erhebt dabei schwere Vorwürfe gegen den 27-Jährige. So erklärten Massiv, Kay Ay und einige weitere Rapkollegen, dass der Berliner drogenabhängig sei.

In eine ähnliche Kerbe schlägt NGEE, der seinen Labelchef öffentlich als Junkie bezeichnete. Außerdem schilderte er in seinem Statement, dass Capital Bra seiner Arbeit als Labelboss nicht nachkommen würde und ihm seit Monaten nicht mehr auf Nachrichten geantwortet hat.

Tovaritch

Das alles lässt Capital Bra in keinem guten Licht dastehen. Zumindest wirkt er nicht wie der zuverlässigste Geschäftspartner überhaupt. Fast dieselben Vorwürfe werden nun auch von einem französischen Rap-Star erhoben. Tovaritch dürfte vielen Fans von russischem und französischem Rap bekannt sein. Er leakt einen Chatverlauf zwischen ihm und Capi. Im Oktober 2019 hatte der Bratan ihn um ein Feature angefragt:

„Hallo Bratan ich hoffe du hast eine gute Zeit. Ich bin Capital aus Berlin. Ich bin Ukrainer und ich mache auch Musik. Ich habe gesehen, dass du Russe bist und auch Musik machst, wir sollten uns unterstützen. Wenn du einen Song machen willst, sag uns Bescheid.“

Allerdings ist auch 3 Jahre nach dieser Anfrage kein Song zustande gekommen. Und es wird kein Feature mehr kommen. Dies schließt Tovaritch in seiner Story endgültig aus. Der Franzose erhebt sehr ähnliche Vorwürfe wie NGEE und Co. und meint, dass Capital Bra ein Junkie sei, auf dessen Versprechen man nichts geben könne:

„Mit ihm ist es dasselbe, es wird niemals ein Feature zwischen uns geben. Das ist ein Junkie, sein Wort ist nichts wert. Mir werden Nachrichten geschickt, nur um mir dann nicht richtig zuzuhören. Er heißt ab jetzt Capital B*tch.“ (Übersetzung: Frenchrapde)

Hier seht ihr den Chatverlauf

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von frenchrapde (@frenchrapde)

Schreibe einen Kommentar