Letzte Nacht in Dubai – Bushido und Capital Bra im selben Gebäude gesichtet

Dubai

Dubai hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Hotspot der Deutschrap-Szene entwickelt. Neben Berlin oder Hamburg gibt es vermutlich keinen besseren Ort, um auf einen oder mehrere Rap-Stars aus Deutschland zu treffen. Mit Massiv, Haftbefehl, Animus und Bushido besitzen diverse Star-Rapper eine Immobilie oder ein Geschäft in Dubai oder leben sogar permanent dort.

Bushido & Capital Bra

Nun sind zwei der größten deutschen Rapper überhaupt fast zeitgleich am selben Ort in Dubai gewesen. Wie jeder weiß, hat Bushido seinen Wohnsitz seit August diesen Jahres permanent auf Dubai verlagert. Die vergangene Woche befand er sich wieder in Deutschland und hat hierzulande ein paar Termine wahrgenommen und ein Musikvideo gedreht.

Zwischen 22 und 23 Uhr:

Gestern Abend ging es für ihn zurück nach Dubai. Gegen 1 Uhr Nachts deutscher Zeit veröffentlichte er eine Story, in der er sich mit seiner Ehefrau Anna-Maria getroffen hat. In einem Restaurant ließen sie den Abend ausklingen. Etwa 2 Stunden vorher postete er eine Story aus dem Flugzeug, in der er über die Woche in Deutschland spricht und sich wieder verabschiedet.

Diese Story hat er augenscheinlich aufgenommen, als er gerade in Deutschland in den Flieger gestiegen ist. Da der Flug aber etwa 6 Stunden dauert, wird er die Story erst bei seiner Landung in Dubai hochgeladen haben. Bedeutet, dass er zwischen 22 und 23 Uhr im Emirat gelandet ist.

Fast zeitgleich kam auch Capital Bra in Dubai an. Der Berliner Rapper pendelte in den letzten Wochen häufig zwischen Berlin, Thailand und Dubai. Gestern Abend ist er zusammen mit seinen Kindern nach Dubai geflogen. Da er offenbar aus Thailand geflogen kam, saß er mit Bushido natürlich nicht im selben Flugzeug.

Allerdings teilte er eine Story, in der er mit seinen Kindern durch den Dubai Airport läuft. Wer schon einmal da gewesen ist, wird den Anflugbereich sofort erkennen. Die Story von Capital Bra dürfte ebenfalls vor Ort hochgeladen worden sein, wodurch er und Bushido sich um weniger als eine Stunde verpasst haben. Ob sie sich im Laufe der nächsten Tage und Wochen vielleicht zufällig in Dubai über den Weg laufen? Was denkt ihr, wie würden sie reagieren wenn sie sich sehen?

Die Stories wurden kurz nacheinander hochgeladen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar