„Meist gehasster Rapper“ – T-Low spricht über seine Hater

T-Low

Er gehört aktuell zu den erfolgreichsten Newcomern Deutschlands und ist damit aktuell sehr gefragt. Doch mit der großen Aufmerksamkeit, die man als ein erfolgreicher Newcomer erhält, kommen auch die Probleme. Neben persönlichen Problemen mit Drogen, darunter härtere Substanzen, bekam der junge Rapper auch in der Rap-Szene vieles an Gegenwind.

Startschuss war sein fehlgeschlagener Live-Auftritt auf der Splash-Bühne im Sommer. Nach dem Skandal-Auftritt gab T-Low seinen Gegnern eine Vorlage, welche von vielen Volley genommen wurde. Nach seinem Splash-Auftritt gab es viele Rapper, die den jungen Newcomer dissten.

Disses von Rappern

Darunter die größten Namen der Szene. Manuellsen, Kool Savas, Kollegah und sogar Bonez MC sind nur ein paar der Rapper, die schon gegen den Newcomer geschossen haben. Bonez gab zuletzt in einer Fragerunde preis, der Ansicht zu sein, dass T-Lows Karriere schon bald vorbei sein würde. Dieselbe Aussage tätigte Fler über Bonez MC Karriere.

Auch Farid Bang gehörte zu den Rappern, die sich über T-Low lustig machten und ihn dissten. Auf einem gemeinsamen Song mit Kollegah, rappte Farid Bang darüber, auf T-Low mit einem Baseballschläger losgehen zu wollen. So rappt er: „Nachdem ich paar Gramm Jay zieh‘ / Geh‘ ich auf t-low mit Stahl-Basey (Ah) / Ey, von Ladendieb zum AMG zu ’nem Lambo-Jeep (Yeah) / Du machst R&B, kaufst paar Fake-Streams so wie ART der Piç (Ya Kelb)“

Doch T-Low zeigte, dass er durchaus schlagfertig ist und schoss immer wieder zurück. Farid Bang bezeichnete er dabei als „Opfer des Jahres“ und machte sich damit viele Feinde. Farid Bang ist dafür bekannt, dass dieser eine loyale Fanbase hat, die auch in Beefs hinter ihm stehen. Auch das Diss-Album „Asphalt Massaka 4“ soll vor der Tür stehen. Es könnte also in Zukunft noch spannend werden.

„Meist gehasster Rapper“

T-Low selbst ist sich der „Underdog“-Rolle durchaus bewusst. Obwohl er sich selbst bereits eine stabile Fanbase aufbauen konnte, gab es – wie eben bereits dargelegt – auch einiges an Gegenwind, sowohl von Rappern, als auch Rap-Fans. Als T-Low nun auf Instagram über die Anzahl seiner Hater ausgefragt wird, antwortet er knallhart, dass er im Moment der meist gehasste Rapper Deutschlands sei!

Hier seht ihr es

T-Low via Instagram
T-Low via Instagram

Schreibe einen Kommentar