„Er hat mich blockiert“ – Maestro spricht über Manuellsen, Sinan-G und Mois

Jahrelang war der Keller eine absolut feste Größe auf Youtube und im Deutschrap. Mois, Maestro und das Team um sie herum haben in den geneinsamen Jahren etwas ganz großes aufgebaut. Doch innerhalb kürzester Zeit zerbrach das Team, das zusammen Millionen von Abos angesammelt hatte. Jetzt herrscht absolute Funkstille…

Maestro

Maestro war als Rapper und bester Freund von Mois lange Zeit ein wichtiger Bestandteil des Kellers. In den letzten 2 Jahren tauchte der 31-Jährige aber immer wieder ab. 2021 zwang ihn seine Krankenakte zu einer längeren Pause. Nachdem er zwischendurch wieder auf Youtube durchgestartet ist, kündigte er zu Beginn diesen Jahres erneut eine Pause an.

Im Juni meldete er sich dann abermals zurück, nur um dann nach zwei Single-Releases wieder zu verschwinden. Knapp 4 Monate später hat sich Maestro nun wieder öffentlich gemeldet und kürzlich seinen ersten Livestream seit gefühlten Ewigkeiten abgehalten.

Darin lieferte er seinen Fans Antworten auf einige brennende Fragen. Das Keller-Mitglied erklärt, dass es zu Mois und Sinan-G keinen Kontakt mehr gibt. Noch im Sommer diesen Jahres waren Maestro und Mois eigentlich befreundet. Was seitdem geschehen ist, verriet er nicht. Außerdem ist er weiterhin bei Manuellsen blockiert, so Maestro. Im April diesen Jahres hatte der Pott-Rapper ihn auf Instagram auf die Block-Liste gesetzt und seitdem nicht mehr runtergenommen.

Kein Kontakt zu Mois, Manuellsen und Sinan-G

„Kontakt zu Manuell? Nein, nein. Also ich brech mal hier ne Lanze: Ich hab keinen Kontakt zu Manuellsen. Er hat mich ja blockiert. Will ich auch nicht mehr. Ich hab auch keinen Kontakt zu Sinan, keinen Kontakt zu Mois. Ich hab keinen Kontakt mehr zu niemandem aus dieser Szene.

Nachdem ich mich zurückgenommen habe, sind einige wenige Deno hat mir ein paar Mal geschrieben. Ich hab mit Abu guten Kontakt, mit Mali guten Kontakt, mit Issam guten Kontakt. Kianush hat mir heute wieder geschrieben. Es gibt so ein paar Ausnahmen, aber so mit der gesamten Szene so nichts.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

@realmaestroclips #foryou #fürdich #maestro #mois #moiskid #sinang #manuellsen #kontakt #trending #viral ♬ Originalton – Twitch: real_MAESTRO

Schreibe einen Kommentar