Nach Leak – Doja Cat veröffentlicht ihre eigenen Nackt-Fotos

Leak

Leaks sind in der Musik-Szene mittlerweile keine Neuigkeit mehr. Hierbei ist es egal, um was für Leaks es sich handelt. Von Musik-Leaks, Chat-Leaks bis hin zu Leaks von Nacktfotos – schon alles wurde im Internet mindestens ein mal veröffentlicht.

Doja Cat

Aktuell trendet auf Twitter die US-Rapperin Doja Cat, nachdem ein Bild der Künstlerin, auf dem sie mit nackter Brust posiert, von ihrer Freundin und Rapperin Dreezy online geteilt wurde. Dreezy war ebenfalls auf ihrer 27. Geburtstagsfeier, auf der das Foto geschossen wurde, anwesend.

Die Maskenparty war in Los Angeles in vollem Gange und wurde von etlichen prominenten MusikerInnen und Models besucht. Das Hauptgesprächsthema der Feier war jedoch das Nacktfoto von Doja, das kurz auf Twitter auftauchte, bevor es dann wieder gelöscht wurde.

Das geleakte Foto von Doja Cat zeigt die Sängerin auf einem Gruppenbild mit der Rapperin Dreezy, Finessa Williamz und Bjrnck. Während sich die anderen drei zu amüsieren scheinen, posiert Doja auf den Fotos nur mit einem schwarzen Tanga bekleidet und einer entblößten Brust.

Der originale Beitrag des Leaks scheint bereits entfernt worden zu sein und ist nicht mehr im Netz zu finden. Der Grund: Explizite Bilder, die gegen die Community-Rechtlinien der Social-Media-App verstoßen. Das Foto jedoch wurde kurz danach etliche Male weitergeteilt, sodass es nun nicht mehr zu löschen ist.

Doch jetzt hat Doja Cat ihre Fans darum gebeten, die bereits gelöschten Fotos unter ihrem Post zu teilen, damit sie diese auf ihrem Haupt-Profil erneut teilen kann. Erst vor etwa zwei Jahren versprach die Künstlerin ihren Fans ein Nacktfoto, wenn ihr Hit-Song „Say so“ Platz 1 der Charts erobern sollte. Der Song ging zwar auf die Nummer 1, ein Foto ihrer Brüste wurde aber nie veröffentlicht.

Hier der Tweet von Doja Cat:

Schreibe einen Kommentar