Farid Bang ernennt Julienco zu seinem Nachfolger

Julienco

Es war in diesem Jahr bislang die Meldung, die den Deutschen Social Media-Bereich wie sonst nichts geprägt hat. Nach über 10 Jahren Beziehung trennte sich die bekannte Influencerin Bibi von ihrem langjährigen Freund und Ehemann Julienco. Im Jahr 2018 hatten die Eltern von zwei Kindern, die sich schon seit dem Gymnasium kennen, geheiratet.

Nun ist Schluss zwischen dem langjährigen Traumpaar der Influencer-Szene. Schon bevor die Trennung offiziell bekanntgegeben worden ist, tauchten bereits Bilder auf, wie Bibi mit einem anderen Mann rumknutscht, der wohl zuvor noch ein guter Bekannter von Julienco selbst gewesen sein soll.

Support aus der Deutschrap-Szene

Der Familienvater erhielt entsprechend viel Rückhalt und Support aus seiner Community. Selbst aus der Rapszene erhielt er Zuspruch. Dass so viele Menschen hinter ihm stehen, hätte selbst er wohl nicht gedacht. Aber der Instagram-Star musste seiner Frau nicht allzu lange hinterher trauern. Vor einigen Monaten gab der 29-Jährige offiziell bekannt, eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Der YouTuber gab offiziell bekannt, mit der Profi-Schwimmerin Tanja Makaric zusammen zu sein.

Seitdem gab es auch einige weitere Annäherungen von Julienco mit Akteuren der Deutschrap-Szene. Als Julienco seine neue Beziehung öffentlich bekannt gab, sorgte Farid Bang mit einem Kommentar für einige Lacher.

Nur wenige Tage nachdem Julienco seine frische Beziehung bekanntgegeben hatte, pumpte der YouTuber öffentlich den Track „Karamell“ von Jigzaw. Als Jigzaw vor einigen Wochen eine Auszeit aus der Rap-Szene ankündigte, hinterließ Julienco sogar einen Kommentar und wünschte dem ehemaligen Alpha Music-Rapper viel Kraft. Auch mit dem ehemaligen Alpha-Rapper Seyed gab es Kontakt und sogar ein Treffen.

Farid Bang

Nun schickt Farid Bang erneut eine Nachricht an Julienco. Dieser hat seiner Freundin einen neuen Lamborghini gekauft und postete davon ein Bild auf Social Media. Farid Bang ist schwer beeindruckt und kürt Julienco jetzt gar als den „neuen Farid Bang!“

Hier seht ihr die Instagram-Story von Farid Bang

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar