Fans abgezogen – Farid Bang kontaktiert Shindy direkt und teilt aus

Shindy

Die aktuelle Promophase von Shindy läuft absolut nicht so wie geplant. Fast 4 Monate sind vergangen, seitdem der in München lebende Rapper wieder am Start ist. Seitdem konnte der 34-Jährige praktisch nichts davon, was er sich eigentlich vorgenommen hatte, in die Tat umsetzen.

Zum Start seines Comebacks ging die Single „Hot Summer“ online. Wenig später folgte der „Mami Freestyle“. Seitdem bleibt jede Form von Musik aus. Auch ein Musikvideo zum neuen Album hat es noch gar nicht gegeben. Außerdem liegt das geplante Release-Datum zu „In meiner Blüte“ mehr als einen Monat zurück. Bisher ist das Album weder erscheinen, noch gibt es einen neuen Release-Termin.

Vor kurzem folgte die nächste Enttäuschung für alle Fans. Shindy musste den dritten Teil seiner Interview-Reihe aufgrund rechtlicher Bedenken seines Anwalts absagen. Wieder gibt es somit keine Informationen zum Album, zur Tour, zur 150 Euro teuren Deluxe Box oder irgendwelchen anderen Themen, die die Fans interessieren.

Farid Bang

Diese Situation hat sich Farid Bang natürlich nicht entgehen lassen, um ein wenig gegen Shindy zu sticheln. Erst gestern machte er sich über das Merchandise lustig, das Shindy auf seiner Webseite anbietet. Dort verkauft er unter anderem Feuerzeuge zu einem extrem überhöhten Preis.

Eine 3er-Packung Feuerzeuge kostet im Shop von Shindy 15 Euro. Dabei handelt es sich augenscheinlich um Standard-Feuerzeuge von BIG, die man schon ab 80 Cent bekommt. Der einzige Unterschied ist ein eigenes Design im Shindy-Stil. Farid hat sich in Anlehnung an Shindy ein paar eigene Designs ausgedacht.

Fans abgezogen

Besonders ärgerlich sind die ausbleibenden Informationen vor allem für die Käufer von Shindy. Wer ein Tour-Ticket gekauft hat, hat weder einen Ersatz-Termin, noch eine Möglichkeit das Ticket zurückzugeben. Stand jetzt ist das Geld einfach weg. Auch Vorbesteller der Deluxe Box haben 150 Euro ausgegeben, ohne zu wissen wann die Box erscheint oder was drin ist.

Das greift Farid Bang jetzt auf. Er teilt Fotos von Shindy und legt ihm darin Zitate in den Mund. Der Banger-Chef unterstellt ihm mit diesen Bildern, bewussten Betrug an seinen Fans zu begehen. Als finalen Seitenhieb markiert er Shindy sogar direkt auf seinem Post und sorgt so dafür, dass er die Story garantiert sieht.

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar