2 Tage nach dem Diss – Farid Bang ist auf Apache 207 getroffen

Farid Bang

Wie jeder weiß, schreckt Farid Bang vor keiner Konfrontation zurück. Der Banger-Chef macht sich über alles und jeden lustig, ungeachtet dessen, wer mit wem gut ist und wer auf wessen Seite steht. Wenn er Lust hat, disst er selbst Rapkollegen, mit denen es eigentlich keinen Beef gibt.

Erst vor ein paar Tagen folgte ein weiterer Diss, den in dieser Form wohl niemand erwartet hat. In seiner letzten Hörprobe droppte der Düsseldorfer eine Zeile gegen Apache 207. Zwar machte er sich in der Vergangenheit schon ein paar Mal über Apache lustig, hat ihn bisher aber noch nie auf einem Track gedisst. Das ändert sich jedoch mit seiner kommenden Single „Hoodie im Sommer“, für die er Anfang der Woche ein Video gedreht hat:

„Ok, ok, alle meine Hoes sind 10 von 10/
Sitz im 808, Gun unterm Jeryes von Lebron James/
SOS/ Teflon Vest/ – für die harten Zeiten/
Sollte ich mich mit Apache zeigen/
dann siehst du wie er mir die Haare schneidet/“

Apache 207 getroffen

Und wie der Zufall es will, ist Farid Bang nur wenige Tage nach seinem Diss ausgerechnet auch Apache 207 getroffen. Buchstäblich 2 Tage nachdem die Hörprobe online gegangen ist und der Diss die Runde gemacht hat, haben sich Farid und Apache im echten Leben getroffen.

Beider Rapper waren auf der Film-Premiere von Xatar zu Gast und standen sich dort direkt gegenüber. Wie Farid berichtet, kam es jedoch zu keinem Gespräch. Stattdessen gaben sich beide kurz die Hand und gingen dann getrennte Wege. Anscheinend hat Apache 207 die Zeile sportlich genommen und und verweigert dem Banger deswegen nicht den Handschlag:

„Hast du Apache auf der Premiere getroffen und geredet? Wir haben uns nur die Hand gegeben. Ich hab den gesehen, dann haben wir uns die Hände geschüttelt, das war’s. (…) Xatar hab ich getroffen. Hab ihm gesagt, dass ich seinen Film geil finde. Fatih Akin hab ich getroffen, der super sympathisch ist. Und hab ich sonst noch irgendjemanden getroffen? (…) Ich hab Shirin gesehen, ich hab SSIO gesehen, ich hab Laas gesehen. Ich hab viele Leute gesehen eigentlich. Aber die waren halt vorne und wir waren hinten, ich glaub die haben mich nicht gesehen wahrscheinlich.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar