„Respektlose Crowd“ – T-Low wird bei Auftritt mit Popcorn und Kleingeld beworfen

T-Low

T-Low musste in den letzten Monaten harte Kritik aus der Hiphop-Community einstecken. Sein Auftritt auf dem Splash-Festival gilt innerhalb der Rapszene als einer der schlechtesten Performances, die es jemals auf dem Hiphop-Festival gegeben hat. Das Feedback anderer Rapper für den Auftritt des 21-Jährigen war praktisch durchweg negativ.

Kritik gab es unter anderem von Manuellsen und Farid Bang. Selbst Kool Savas deutete an, dass er dem Newcomer aus Itzehoe für seinen Auftritt ein paar Bars widmen könnte. Kurze Zeit später gab er an, nicht T-Low im speziellen zu meinen. Stattdessen treffe seine Kritik auf eine ganze Reihe von Rap-Newcomern zu.

„Mit Kleingeld geworfen“

Jetzt ist es zum nächsten Skandal-Auftritt von T-Low gekommen. Diesmal scheint es aber nicht er selbst gewesen zu sein, der für die miese Show verantwortlich war, sondern seine Fans. Auf Twitter macht aktuell ein Augenzeugenbericht die Runde, in dem geschildert wird, wie sich die Crowd während seines Konzerts in Osnabrück verhalten hat.

Laut der Userin Emily Erdbeer haben sich Teile des Publikums aufdringlich verhalten und mit Kleingeld und Popcorn nach T-Low geschmissen. Der Rapper selbst meldete sich in den Kommentaren des Tweets zu Wort und bestätigte darin diese Eindrücke. Seiner Ansicht nach sei die so Crowd respektlos gewesen, wie er es noch nie erlebt hat.

Augenzeugenbericht zum Auftritt

Alter war war das gestern bitte für eine unglaubliche scheiß crowd bei @tlowraps Auftritt gestern Abend? Die haben einfach f*cking nochmal Kleingeld nach oben geworfen und Popcorn und sowas. Alles versnobbte 16-jährige den’s viel zu gut geht, das war so ein abfuck. Und in einer Tour hat man Handys oder Hände in der Fresse. „Tlow nimm mein Handy, Tlow nimm meine Hand.“

Digga wieso zur Hölle nochmal soll der euch alle anfassen, würdet ihr von 500 fremden die angefasst werden wollen? Nie wieder Osnabrück Alando digga. (…) Können Menschen bitte wieder aufhören damit alles nur für insta Storys zu machen und einfach mal wieder nur gemeinsam zur Musik abgehen anstatt immer Randale zu machen. Ich hoffe beim Konzert im März sind nicht so viele 16 jährige sonst Krampfanfall. Da waren original gestern Leute „Tlow wer ist das? Ich dachte hier ist heute einfach ne 16er party“

T-Low spricht über den Auftritt

Schreibe einen Kommentar