Nach Tränenanfall in der Doku – Arafat macht sich über Bushido lustig

Bushido

Vor einiger Zeit gab die Rap-Legende Bushido bekannt, dass er nach Dubai auswandern wird. Im August war es dann soweit und die Ferchichis sind samt sieben Kindern letztendlich nach Dubai ausgewandert, um der konstanten Angst in Deutschland zu entfliehen. Er äußerte sich vor Kurzem zur Auswanderung und erläuterte, sich in Dubai gut eingelebt zu haben:

„So, wir sind in Dubai, es hat endlich geklappt. Wir haben es uns lange vorgenommen und gewünscht und jetzt ist es soweit. (…) Die Kinder haben ihre ersten Wochen hinter sich gebracht in der Schule, Schultest bestanden. Alles ist super und wir gehen mit großen Schritten in ein neues und unbeschwertes Leben.“

Auch in Dubai hat sich Bushido ein angenehmes Leben gemacht und bei den Kosten nicht gegeizt. Er hat sich und seiner Familie eine erstaunliche 900m² Villa gemietet. In der Villa gibt es insgesamt 6 Badezimmer und einen Pool. Auch haben sie sich diverse Möbel und sogar Autos aus Deutschland an ihren neuen Wohnsitz liefern lassen.

RTL+ Doku

Der Neuanfang und die Gründe, weshalb es dazu geführt hat, werden in der neuen RTL+ Dokumentation über Bushido erklärt. In der Doku spricht Bushido unter anderem über die etlichen Gerichtsverhandlungen – auch über seine Aussage, was am 18. Januar 2018 passiert sein soll.

Er erklärt in der Doku, dass diese Aussage für ihn so intensiv war und sich so angefühlt hat, als würde er diesen Tag erneut erleben. Das alles hat ihn wohl so sehr mental mitgenommen, dass er nach der Aussage, bei den Aufnahmen für die Doku vor laufender Kamera in Tränen ausgebrochen ist.

Arafat Abou Chaker

Jetzt hat Arafat eine Instagram-Story gepostet, in der er sich scheinbar über Bushido lustig macht. Der ehemalige Bushido-Partner teilte ein Foto, auf dem eindeutig zu erkennen ist, wie eine Wasserflasche am Deckenventilator festgemacht wurde. Dazu schreibt er: „An wen wohl denken jetzt die meisten“ Mit der Story macht sich Arafat erneut über die Flasche, um der es bei der Zeugenaussage ging, lustig.

Hier die Instagram-Story von Arafat:

Arafat macht sich über Bushido lustig
Arafat macht sich über Bushido lustig

Schreibe einen Kommentar