Nach Streit-Gerüchten – Baba Saad mit endgültigem Statement zu Bushido

Baba Saad und Bushido

Die erneute, gemeinsame Zeit zwischen Baba Saad und Bushido ist zum Leid vieler Fans schneller vorbei gegangen, als viele es erwartet hatten. Wer auf eine weitere Gangsterrap-Ära der beiden, wie zu damaligen EGJ-Zeiten, gehofft hat, schaut jetzt ins Leere. Alles fing an, als vor wenigen Monaten bekannt wurde, dass Baba Saad und Rooz – ein Erzfeind von Bushido – telefoniert hatten.

Bushido hat in der Zwischenzeit bereits über das Thema gesprochen und durchaus durchblicken lassen, dass er mit dieser Neuigkeit nicht unbedingt glücklich ist. Der 43-Jährige meinte zwar, dass er damit cool sei, das Telefonat aus Sicht von Saad aber eine unvorteilhafte Entscheidung ist:

„Ja genau, das ist ja jetzt auch kein Geheimnis mehr. Ja, ist cool. Naja, muss jeder für sich entscheiden, dicka. (…) Es gab schon immer Menschen, die keine so vorteilhafte Entscheidungen getroffen haben, aber ist jedem selbst überlassen, weißt du wie ich meine?“ Genauso wenig erfreut dürfte Bushido darüber gewesen sein, dass sich Baba Saad und Samra ebenfalls anzunähern scheinen.

In einem späteren Instagram-Livestream machte Saad dann mehr oder weniger deutlich, dass er und Bushido von nun an getrennte Wege gehen werden. Böses Blut soll es allerdings nicht geben. Trotz des längeren Instagram-Livestreams sind bei den Fans allerdings noch einige Fragen offen geblieben.

Aktuelles Verhältnis

Nun gibt es endlich Klarheit zu dem Thema. Via Instagram wird Baba Saad gefragt, wie sein aktuelles Verhältnis zu Bushido sei. Saad antwortet, dass er in der Vergangenheit zwar „abgefuckt“ von der Situation war, sich dies aber inzwischen gelegt habe. Zudem gibt er seinem ehemaligen Label-Chef Probs für seinen aktuellen Song.

Nur wenige Wochen zuvor kam die Nachricht, dass auch Bushido und Animus sich getroffen ausgesprochen haben. Die jüngste EGJ-Konstellation scheint also nicht, wie so oft zuvor, in Streit auseinander zu gehen. Auch wenn das sicherlich nicht bedeutet, dass wir in Kürze eine musikalische Reunion erwarten können.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Baba Saad

Baba Saad via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar