Zum totlachen – Farid Bang rastet wegen Pyjama von Shindy aus

Farid Bang

Mit seinem Online-Shop hat sich Shindy in letzter Zeit keine Freunde gemacht. Zu vergleichsweise hohen Preisen verkauft er dort einige Produkte, bei denen der Preis laut Kritikern nicht gerechtfertigt sein soll. Darunter ein Paar Socken für 30 Euro oder 3 Feuerzeuge für 15 Euro. Das hat auch Farid Bang bemerkt und sich dafür auf den in München lebenden Rapper eingeschossen.

Jetzt hat der Banger-Chef noch einmal nachgelegt und fährt in seinem Livestream zur absoluten Höchstform auf. Minutenlang macht er sich nach Strich und Faden über den Online-Shop von Shindy lustig und macht sich über jedes einzelne Teil darin lustig. Besonders das Pyjama-Set bringt Farid zur Weißglut. Unten findet ihr das Video – Lachflash garantiert!

Farid Bang macht sich über Shindy lustig

„Hier das Pyjama-Set könnt ihr tragen. Das ist genau passend wenn die Frau, wenn die sagt du musst auf dem Sofa pennen und du keine Decke hast auf dem Sofa. Dann ziehst du dir dieses Pyjama-Set da an. Wenn du von deiner Ehefrau verstoßen worden bist (…) dann ziehst du dir dieses Pyjama-Set an und legst dich da auf die Couch. Aber sonst?

Wenn du irgendwie Zuhause liegst und Frauenbesuch kriegst. Und die Frau sieht dich da in diesem Pyjama-Set, hör mal, dann ist die schneller weg als du denkst. Das kann ich dir sagen Junge. (…) Lasst euch nicht verarschen, lasst euch nicht über den Tisch ziehen. Man kann sein Idol oder von demjenigen von dem man Fan ist, man kann den unterstützen. Aber das muss doch alles im humanen Bereich sein. Mach doch da mehr Feuerzeuge rein, was ist denn los mit dir? (…)

Du siehst da mit diesen Sachen aus wie der letzte Penner. Wie ein Obdachloser und du hast dir für 100 Euro Klamotten gekauft. Hör mal, du kaufst dir für 100 Euro Klamotten und du siehst wie der letzte Penner von der Altkleidersammlung. Ich bitte euch Leute, um Gottes Willen. Und ihr wisst, wäschst du einmal diesen Pyjama, zwei, drei mal waschen, ist das verwaschen.

Und dann sieht der echt aus wie der Pyjama von deinem Großvater, den der dir vererbt hat vor 30-40 Jahren. Genau diesen Farbton wird er da haben. Wie der Pyjama, den er dir vererbt hat vor 30-40 Jahren, wo der verstorben ist der arme Mann. Und dann ziehst du so ne Scheiße an, wo sich dieser Mann im Grab umdreht.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar