„Er hat mich gef*ckt“ – Ex-Freundin von 6ix9ine veröffentlicht S*xtape mit US-Rapper

6ix9ine

Seit August diesen Jahres lebt 6ix9ine nun schon getrennt von seiner Freundin.

 

Single:

Doch seit kurzem ist klar, dass es kein Liebes-Comeback der beiden mehr geben wird. Dies teilte Jade selbst auf ihrer Instagram-Seite mit, wo sie erklärte, dass sie jetzt offiziell Single ist. Und nicht nur das. Jetzt wo sie in keiner Beziehung mehr ist, hat sie ein OnlyFans-Profil eröffnet, durch das sie ab sofort ihr Geld verdient.

Wie viele Abonnenten Jade bekommen hat, lässt sich nur mutmaßen. Allerdings ist anhand der Likes auf ihren Beiträgen zu sehen, dass sie bereits ein paar Hundert zahlende Follower hat und etwa 8000 Dollar im Monat macht. Bei 1,7 Millionen Followern auf Instagram dürften es in den kommenden Wochen aber sehr wahrscheinlich noch einige Abonnenten mehr werden.

„Euer Lieblingsrapper“

Aber Jade hat offensichtlich vor, auf ihrem Profil nur ein paar freizügige Fotos von sich zu präsentieren. Die Ex-Freundin von 6ix9ine geht mit dem Marketing auf ihrem Account sehr offensiv vor und bietet jetzt schon eine ganze Reihe von Videos an. Vorgestern kam ein weiteres Video dazu.

Im dazugehörigen Post schreibt sie, dass sie darin mit einem bekannten Rapper zu Gange ist: „Euer Lieblingsrapper hat mich jetzt gerade gef*ckt! Schickt mir eine Spende und ich zeige euch das, worauf ihr alle gewartet habt. Kommentiert unter dem Beitrag wenn ihr bereit seid!“

Welchen Rapper Jade meint, verrät sie in dem Post nicht. Um das herauszufinden, muss man ihren Account für 20 Dollar im Monat abonnieren und ihr zusätzlich dazu noch einmal Geld senden, um das private Video zu bekommen. Außerhalb ihres Profils gibt es noch keine Hinweise darauf, um wen es sich handeln könnte. Klar ist nur, dass der Post 6ix9ine sicher nicht gefallen wird…

Hier seht ihr den Post

so_youjade

Schreibe einen Kommentar