Nach Comeback – Favorite droppt N-Bombe in Skandal-Livestream

Favorite

Seit kurzem ist Favorite wieder zurück in der Öffentlichkeit. Zwei Jahre lang hatte der Rapper nahezu nichts von sich hören oder sehen lassen. Der 36-Jährige gab 2020 sein Karriereende als Rapper bekannt, um sich seinen persönlichen Problemen zu widmen. In den Jahren zuvor fiel „Fave“ regelmäßig mit Skandalen und wirren Videobotschaften auf.

Zuletzt schien es dem Essener jedoch – zumindest ein Stück weit – besser zu gehen. In den letzten Ansagen seit seinem Comeback vermittelte Favorite den Eindruck, dass er mental wieder klarer ist. Er selbst machte Alkoholmissbrauch für sein Verhalten in der Vergangenheit verantwortlich.

Twitch:

Zusätzlich dazu erklärte Favorite, dass er keine neue Musik machen wird. Sein Comeback hänge, so Fave, mit etwas anderem zusammen. Um was es sich dabei handelt, verriet er nicht. Einen ersten möglichen Hinweis darauf lieferte in einem Community-Post auf Youtube. Dort teilte er einen Link zu einem Twitch-Account mit seinem Namen. Eventuell will der ehemalige Selfmade-Artist also demnächst anfangen zu streamen.

Tiktok-Livestream

Bisher meldete sich Favorite nur in Form von kurzen Videobotschaften zu Wort. Es bestand schon darin Grund zur Annahme, dass dem Essener diktiert wurde, was er zu sagen hat und er sich in diesem abgesteckten Rahmen normal verhalten kann. Diese Theorie wird durch einen aktuellen Livestream des 36-Jährigen auf traurige Weise untermauert.

Auf Tiktok ist Favorite letzte Nacht zusammen mit einer anderen Person live gegangen. Die beiden wirken betrunken und reden einen Haufen wirres Zeug. Leider zeigt sich dabei auch, dass Favorite doch nicht so klar zu sein scheint, wie man es sich bis zuletzt noch hätte erhoffen können.

Ohne vorgegebenen Text dreht Fave völlig frei und wirft mit N-Bomben um sich. Außerdem redet er sinnloses Zeug von Skorpionen. Anhand dieser kurzen Aufnahme bleibt kein anderer Schluss übrig, als dass es eine völlig fahrlässige Idee wäre, Favorite auf Twitch streamen zu lassen.

Hier seht ihr einen Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar