Für guten Zweck – Fans spenden tausende Euros an Mois

Mois

Bei Mois hat sich in diesem Jahr einiges geändert. Während ihn in den vergangen Jahren ein riesiges Team umgab, mit dem er zusammen die „Keller GmbH“ hochzog, musste er in diesem Jahr ins Gefängnis und war danach mehr oder weniger auf sich allein gestellt.

Mois hat in dieser Zeit unter anderem stark an seinem Körper gearbeitet und diesen in Topform gebracht. In einem Video brachte der YouTuber und Multiunternehmer ein Vorher-Nachher-Vergleich und das Fazit spricht für sich. Der Rapper ist auf dem Nachher-Video kaum wiederzuerkennen.

Neuer Content

Doch seine körperliche Transformation ist nicht das Einzige, was an Mois nach seiner Rückkehr anders ist. In seinem YouTube-Video, in welchem er über seine Transformation spricht, beleuchtet Mois vor allem den mentalen Aspekt seiner Trafo. Dies spiegelt sich auch in seinem aktuellen Content wieder, der sich seit seiner Rückkehr aus dem Gefängnis geändert hat.

In erster Linie geht es Mois wohl darum, Menschen mit seinem Content und seiner Reichweite zu helfen. Damit es für den Zuschauer unterhaltsam ist, bringt der Rapper kleine Aspekte in seine Videos, die den Zuschauer fesseln. Unter anderem führt Mois ein Format, in dem er zu fremden Menschen geht und diese fragt, ob sie 50 Euro haben, oder einem zufälligen Nächsten das Doppelte schenken wollen. In einem anderen Format geht es darum, Einkäufe von fremden Personen zu bezahlen.

Halloween-Event

Sein letztes Video ging bereits viral, in dem er eine Frau mit seiner guten Tag zum Weinen brachte. Nun möchte der Rapper ein noch größeres Projekt starten und in einem Flüchtlingsheim eine Halloween-Party veranstalten, damit auch diese Menschen an Halloween einen schönen Tag erleben.

Da dies jedoch eine ganz andere Dimension darstellt, sammelt Mois Spenden von seinen Millionen Fans. Das gesamte Geld was gespendet wurde wird anschließend für dieses Halloween Event ausgegeben. In seiner Story veröffentlichte Mois bereits erste Spenden, die sich jeweils im 3-stelligen Bereich befinden. In einem darauffolgenden Fazit, welches er nach nur einer Stunde zog, erklärte er bereits dass alle Erwartungen übertroffen wurden.

Hier seht ihr die Story von Mois:

Eine Spende, die Mois in seiner Instagram Story veröffentlicht hatte
Eine Spende, die Mois in seiner Instagram Story veröffentlicht hatte
Eine Spende, die Mois in seiner Instagram Story veröffentlicht hatte
Eine Spende, die Mois in seiner Instagram Story veröffentlicht hatte

Schreibe einen Kommentar