Vorher/Nachher-Vergleich – Mois erklärt seine 100 Tage-Transformation

Mois

Bei Mois ist innerhalb kurzer Zeit nichts mehr, wie es mal war! Erst vor wenigen Monaten kam die Schockmeldung, dass der YouTuber und Rapper sich im Knast befinde. Tatsächlich schien es eine ernstere Angelegenheit zu sein, denn plötzlich war von Mois monatelang nichts mehr zu hören. Als er zurück an die Öffentlichkeit ging, war klar, dass sich etwas verändern würde.

Transformation

Neben seinen neuen Berufen, die er abseits von YouTube nachgeht, hat der „Keller“-Chef auch eine beachtliche, körperliche Transformation hingelegt! So sind auf Instagram mehrere Bilder und Videos von Mois zu sehen, wie er sich beim Training in körperlicher Topform zeigt.

In einem neuen YouTube-Video erklärt der Rapper und YouTuber, wie er seine Transformation durchgezogen hat. Laut ihm habe er seinen Körper in rund 100 Tagen komplett transformiert. In seiner jetzigen Form bezeichnen ihn die Fans scherzhaft als „Wolverine“.

Was neben der körperlichen Transformation noch viel wichtiger war, so Mois, war der Sinneswandel, der zuerst im Kopf stattfand. In seinem 10-Minütigen Video geht der 31-Jährige näher darauf ein und spricht dabei auch über seine Zeit im Knast und wie Gebete und Meditation ihm dabei geholfen haben – anschauen lohnt sich!

Mois über den Anfang seiner Transformation

„Bei mir war die Umwandlung zu erst im Kopf (…) Ihr müsst euch vorstellen – bevor ihr eine Tätigkeit tut, bevor ihr eine Tätigkeit tut, bevor ihr einen Fuß nach draußen setzt – überlegt ihr sehr lange, ob ihr das tun werdet. Das heißt: Der Anfang dessen, ist immer in deinem Kopf. (…)

Ich kam in den Knast, und es ist halt, wie es ist. Man muss die Gegebenheiten dieses Universums akzeptieren. Und dann zum ersten Mal, hab ich mich in dieser völligen Dunkelheit hinterfragt, und in dieser Stille, wo ich nichts mehr zu tun habe: ‚Wieso ist das so?‘ Und dann hatte ich viel Zeit, nachzudenken. Und ich habe versucht die Zeit, in der ich dort war, irgendwie nützlich zu nutzen. (…)

Irgendwie habe ich dann einen eisernen Willen manifestiert, dass ich mir sage: ‚Ich werde nicht immer überlegen, was ich tue, ich werde es einfach tun.‘ Versteht ihr? Und seitdem ich so bin, bevor ich denke, ich zuerst tue und dann denke, wieso es passiert ist, und die Weisheit da drin suche (…) Das war der Anfang meiner Transformation!“

Hier seht ihr das ganze Video

Schreibe einen Kommentar