Nach Pleite – 6ix9ine wurde von seiner Freundin verlassen

6ix9ine

Die Lage von 6ix9ine scheint aussichtslos. Mehrere Jahre nach seinem großen Comeback aus dem Knast ist der Hype um den Rap-Superstar spürbar abgeflacht. Der 26-Jährige schafft es scheinbar nicht mehr, neue Musik zu releasen und sein Geschäft wieder zum laufen zu bringen.

Vor Gericht teilte er schon vor Monaten mit, dass er praktisch pleite ist. Kürzlich folgte die nächste Horror-Nachricht für Tekashi. Erst vor ein paar Tagen trennte sich sogar die Anwaltskanzlei des Rappers von ihm, weil er Rechnungen in Höhe von 400.000 US-Dollar nicht begleichen kann. Seit Monaten könne man ihn zudem nicht mehr erreichen.

Jade

Aber nicht nur geschäftlich sieht es gerade ziemlich düster für den Rap-Star aus. Auch im Privaten scheint es einfach nicht zu laufen. Schon seit Wochen lebt 6ix9ine getrennt von seiner Freundin, die gleichzeitig die Mutter seines Kindes ist. Grund dafür ist ein Vorfall häuslicher Gewalt. In betrunkenem Zustand wurde 6ix9ine von seiner Freundin Jade angegriffen.

Der Rapper musste am Ende die Polizei rufen, damit Jade von ihm ablässt. Ein Gericht ordnete später an, dass Jade ihren Freund, mit dem sie 4 Jahre lang zusammen war, nicht mehr kontaktieren darf. Außerdem dürfe sie sich ihm nicht mehr als 500 Feet (150m) nähern. 6ix9ine erklärte kurz darauf gegenüber TMZ, dass er seine Zukunft weiterhin an der Seite von Jade sieht und sie wieder zusammenleben werden, wenn der Fall geklärt ist:

„Tekashi erzählt TMZ … dass seine Beziehung zu Jade in Ordnung ist und er Jade und ihrem Kind erlaubt, in seinem Haus in Florida zu wohnen, bis der Fall geklärt ist. 69 sagt uns, dass er in einem Hotel wohnen wird, während das Gerichtsverfahren läuft, und wenn es vorbei ist, wird er wieder mit Jade und ihrem Kind einziehen.“ (Quelle: TMZ)

„Jetzt wo ich Single bin“

Doch der Streit hat sich offensichtlich nicht so geklärt, wie Tekashi es sich erhofft hatte. Denn wie Jade gestern auf ihrem Instagram-Profil mitteilte, ist sie jetzt offizell Single. Bedeutet, dass sich und Tekashi69 sich nach 4 Jahren und einer gemeinsamer Tochter getrennt haben. Zur „Feier“ ihrer neuen Freiheit, hat sie einen OnlyFans-Account eröffnet.

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JADE 😈 (@__ohsoyoujade)

Schreibe einen Kommentar