So breit und schwer wie noch nie – Farid Bang hat Masse draufgepackt

Fitness

Zur Promophase von „Jung, brutal, gutaussehend 2“ erklärte Kollegah damals, dass es bei dem Album mehr um den Bizepsumfang gehen würde, statt um die Rap-Skills. Tatsächlich waren viele Rapper zur selben Zeit zu Pumpern geworden und fanden eine neue Leidenschaft im Fitnessstudio.

Krafttraining, Muskelaufbau und Fitness sind bekannterweise ein ständiges Auf und Ab und ein Kampf gegen die Grenzen des eigenen Körpers. Mal legt man ordentlich zu, mal schwächelt man oder muss eine Diät machen. Nicht jeder Rapper, der damals voll im Fitness-Hype war, zog die Sache auch über die folgenden Jahre hinweg durch.

Am Ende trennt sich Eben die Spreu vom Weizen – nichtsdestotrotz gibt es Rapper, die Sport und Fitnesstraining nicht aufgrund eines Hypes anfingen, sondern schon ihr Leben lang aus purer Leidenschaft machen. Ein gutes Beispiel hierfür ist Kontra K, der sich jeden Morgen via Instagram-Story beim Training anwesend zeigt.

Farid Bang

Aber auch das JBG-Duo, bestehend aus Kollegah und Farid Bang, ist beständig am Eisen geblieben. Das Durchhaltevermögen der beiden ist durchaus bemerkenswert. Egal wie breit sie sich auch auf ihren Fotos zeigen, im nächsten Jahr sind sie nochmal muskulöser und definierter als zuvor.

Farid scheint sich immer zu größeren, musikalischen Projekten in Bestform bringen zu wollen. Zuletzt kündigte er vergangenes Jahr an, sich eine Auszeit nehmen zu wollen. Kurz danach brachte er das von den Fans gefeierte Album „X“ und präsentierte sich nicht nur rap-technisch, sondern auch körperlich wieder in Monster-Form.

Zuletzt erwähnte der Banger-Chef während eines Livestreams, aktuell so „breit wie noch nie“ zu sein. Passend dazu gab es vor wenigen Wochen ein Beweisfoto von der Waage, die Farids Körpergewicht als 97,2 Kilogramm anzeigte – Laut Farid sein höchstes Körpergewicht überhaupt. Jetzt gibt es seine aktuelle Form auch nicht nur in Zahlen und Aussagen, sondern in einem Foto zu sehen. Unten könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

Hier seht ihr es

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar