Nach OnlyFans – Mary äußert sich zum P*rno mit Bonez MC

Mary

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Bonez MC und seine Freundin Mary sehr offen mit ihrer Beziehung umgehen. Hierbei handelt es sich nicht nur um private Chatnachrichten, sondern auch intime Fotos, die andere Paare wahrscheinlich nicht mit der Öffentlichkeit geteilt hätten.

So zeigte Bonez MC einst einen Whatsapp-Sticker, auf dem zu sehen war, wie sich Mary in einer obszönen Position mit dem Hintern zur Kamera befindet. Auch zeigte Mary im August dieses Jahres ihre Unterwäsche, die sie für Date-Nights trägt.

S*xtapes & Onlyfans

Letzten Februar wurde Mary gefragt, ob sie ein S*xtape mit Bonez MC machen würde. Sie antwortete darauf mit der überraschenden Aussage, dass es bereits mehrere S*xtapes von den beiden gäbe. Seither werden sowohl Mary als auch Bonez MC immer wieder in Fragerunden dazu angesprochen und ausgefragt.

Vor wenigen Monaten wurde Bonez MC gefragt, warum er keine P*rnos mit Mary produziere. Er antwortete mit einer Gegenfrage, was er und seine Freundin von einem P*rnovideo hätten. In einer anderen Story erklärte er, dass es bereits einige von den P*rnovideos gäbe, die jedoch nicht veröffentlicht werden.

Auch ist mittlerweile klar, dass Bonez MC nicht der einzige in der Beziehung ist, der große Beträge an Geld verdient. Mary hat sich seit ihrer Beziehung mit Bonez ein erfolgreiches OnlyFans-Profil aufgebaut. Laut Bonez MC hat sie derzeit – durch OnlyFans und Model-Jobs – ein monatliches Einkommen, das sich im 5-stelligen Bereich befindet.

P*rno

Jetzt veranstaltete Mary erneut eine Fragerunde auf Instagram, in der sie auf unterschiedliche Fragen von ihren Followern eingeht. Auch dieses Mal wurde sie gefragt, ob jemals ein P*rnovideo mit ihr als Darstellerin veröffentlicht werden würde. Sie antwortete darauf klar und deutlich: „Nope“

Hier die Instagram-Story von Mary:

Mary antwortet auf P*rnovideo-Frage

Schreibe einen Kommentar