Bonez MC-Freundin Mary reagiert auf die Trennungsgerüchte

Bonez & Mary

Der 187-Superstar Bonez MC und seine Freundin Mary sind eines der beliebtesten Paare der deutschen HipHop-Szene. Einer der Gründe, weshalb sie so sehr gefeiert werden, ist die Transparenz ihrer Beziehung. Immer wieder liefern sie ihren Fans intime Einblicke in ihr Beziehungsleben.

Des Öfteren veröffentlichen sie Fotos oder Videos, die für Schlagzeilen sorgen. Egal ob Bonez MC ein zensiertes Nacktfoto von Mary zeigt oder sie selber Fotos in ihrer Unterwäsche postet – in den Schlagzeilen zu landen ist keine Schwierigkeit für die beiden.

Doch auch ihre romantische Seite können sie zeigen. Ende letzten Jahres verdeutlichten sie auf sozialen Medien, wie sehr sie sich eigentlich lieben. Mary schrieb an ihren Freund: „Noch nie hat ein Mensch so sehr an mich geglaubt.

Egal was ich machen möchte; du unterstützt mich bei allem und supportest mich wo es nur geht. Jede kleine Unsicherheit nimmst du mir und stärkst mein Selbstbewusstsein jeden Tag. Ich wollte mich einfach bedanken für alles, sowas ist nicht selbstverständlich. Ich liebe dich über alles“. Bonez erwiderte den kleinen Liebesbrief mit dem passenden Kommentar: „Ich liebe dich“.

Trennungsgerüchte

Jetzt kursieren im Internet Gerüchte, laut denen sich Bonez und Mary getrennt haben sollen. Sie folgen sich gegenseitig nicht mehr auf Instagram und löschten wohl gemeinsame Bilder und Instagram-Storys. Doch nun gab es eine Instagram-Story von Mary, mit der sie das Gegenteil bewiesen hat.

Auf die Frage, ob sie bei der kommenden „Palmen aus Plastik 3“-Tour mit dabei sein wird, antwortete sie mit folgenden Worten: „Ja! Ich bin so aufgeregt in diesem Tourbus durch Städte zu fahren. Das wird funny!“ Damit ist eindeutig klar, dass die beiden noch zusammen sind.

Hier die Instagram-Story von Mary:

Mary ist bei der PaP3-Tour dabei

Schreibe einen Kommentar