„Rheingold“ – Ein Fan hat herausgefunden, wo das Gold von Xatar ist
Spoilerwarnung: In diesem Beitrag wird das Ende von „Rheingold“ behandelt. Wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt, könnt ihr durch diesen Beitrag gespoilert werden.
Xatar
Seit letzter Woche ist das Xatar-Biopic „Rheingold“ endlich in den Kinos. Nach jahrelangen Vorbereitungen und immensen Produktionskosten ist der Film zum Leben von Xatar auf der großen Leinwand zu sehen. Die Prognosen für die laufende Kinowoche sehen sogar noch besser aus als die vom Startwochenende.
Im Vergleich zu den ersten paar Tagen konnten die Zuschauerzahlen noch einmal mehr als verdoppelt werden. In dieser Woche steht „Rheingold“ bisher auf Platz 1 der Kinocharts. Es scheint nicht unrealistisch, dass am Ende über 1 Million Menschen den Film im Kino sehen.
Wo ist das Gold?
Viele Fans haben sich den Film angesehen, um Einblicke in die spannende Vergangenheit von Xatar zu erhalten. Seine grandiose Autobiografie zeigte schon vor Jahren, dass der Rapper vielmehr erlebt hat, als die meisten Fans wissen. Konflikte mit Drogen-Kartellen, Entführungen, Folter, Überfälle und vieles mehr stehen in seinem Lebenslauf.
Doch eine zentrale Frage steht über allem. Es ist dieselbe Frage, die Xatar seit 10 Jahren fast täglich gestellt wird: Wo ist das Gold? Im Laufe der Jahren gab es etliche Theorien dazu, die Xatar selbst immer wieder mit neuen Andeutungen unterfüttert hat. Der Kinofilm sollte nun endlich die Antwort liefern. Und ein Fan scheint nun den entscheidenden Hinweis entdeckt zu haben…
„Rheingold“
Aus dem Film geht eine ziemlich eindeutig Info hervor. Auf die Frage, wo das Gold geblieben ist, folgt ein Kameraschwenk auf den Rhein. Dies ist die Antwort darauf, was Xatar nach dem Raub mit dem Gold gemacht hat. Er hat das Zahngold irgendwo im Rhein, dem größten Fluss Deutschlands, versenkt. Allerdings fließen über 850 Kilometer des Rheins durch Deutschland. An einigen Stellen ist er bis zu 800m breit.
Entsprechend schwierig dürfte sich die Suche nach dem Aufenthaltsort des Gold gestalten. Ein Fan hat nun jedoch etwas entdeckt, das die Jagd nach dem Millionen-Schatz befeuern könnte. In der kleinen Stadt Brey in der Nähe von Koblenz befindet sich nämlich ein Restaurant mit dem Namen „Rheingold“. Und wie der Zufall es will, fließt nur wenige Meter nördlich davon ein Fluss – der Rhein. Wenn jemand nach dem Gold suchen würde, wäre das vermutlich der Ort, an dem die Suche beginnen sollte.
Hier seht ihr das Video
@eniishajdariiIch weiß wo das Gold ist