„Er hat Einsicht gezeigt“ – Animus enthüllt, dass Sinan-G sich bei ihm entschuldigt hat

Animus & Sinan-G

Seit geraumer Zeit ist Ruhe zwischen Sinan-G und Animus eingekehrt. Die beide Rapper sehen schon seit Monaten davon ab, sich gegenseitig zu dissen oder Ansagen zu verteilen. Den Hintergrund dessen offenbarte Sinan-G in einem Livestream. Ein gemeinsamer Freund versuchte zwischen ihnen zu vermitteln und brachte sie dazu, sich gegenseitig zu versprechen, sich neutral zu verhalten.

Trotzdem hat es laut Sinan nie ein direktes Gespräch gegeben: „Ich hab mich mit Animus nie ausgesprochen. Also ich hab mit Animus jetzt keine Telefonate geführt oder sonsts irgendwas. (…) Er sagt nichts mehr, ich sag nichts mehr, okay. Aber ist jetzt nicht so, dass wir morgen Best Friends sind.“

„Er hat Einsicht gezeigt“

Jetzt erklärt Animus die Situation aus seiner Sicht und bestätigt, dass es Frieden zwischen ihm und Sinan-G gibt. Im Unterschied zu Sinans Statement erklärt er jedoch, dass der Essener sich bei ihm entschuldigt habe. Sinan-G gab an, dass es kein Gespräch zwischen ihnen gab, während Animus davon spricht, dass er hinter den Kulissen einsichtig gewesen sei. Abgesehen von diesem Unterschied in den beiden Darstellungen stimmen aber beide zu, dass der Beef beigelegt ist und man wieder friedlich koexistiert.

Animus über Sinan-G

„Weil du gefragt hast, was war dein Problem auch z.B. mit Sinan oder auch mit Mois. Wobei man sagen muss, Sinan-G hat sich jetzt mittlerweile hinter den Kulissen entschuldigt, hat seine Videos gegen mich rausgenommen, Also er hat selber eingesehen, dass er damals angefangen hat ohne Grund. Was ich ihm auch anrechne. (…) Es gab gar nichts davor. (…)

Als er rausgekommen ist [aus dem Gefängnis] haben wir miteinander gechillt wenn wir uns gesehen haben im Studio usw. Also es war immer Liebe. Und die Leute, die jetzt auch Sinans Youtube-Kanal verfolgen, sehen ja, der ist kein Nonstop grimmiger, harter Typ. Bruder man lacht sehr viel, wir haben uns viel damals kaputtgelacht, haben Jokes gemacht. Wir hatten ein cooles Verhältnis. (…)

Also wir waren richtig cool. Und dann, ohne Grund. Ohne dass jemals irgendwas mit ihm war, hat er angefangen sich lustig zu machen. (…) Aber am Ende kam seine Einsicht nach einer Weile und er hat gesagt: Weißt du was, ich lösch das. Es war vielleicht doch nicht richtig. Und hat Einsicht gezeigt.“

Hier hört ihr die Folge

Schreibe einen Kommentar