Schluss mit AMG und Lamborghini – Samra hat eine neue Automarke
Samra
Autoliebhaber dürften sich an Samra bereits die Zähne ausgebissen haben. Denn wenn man es nicht ertragen kann wenn Luxuskarossen verbrannt und komplett verschrottet werden, wird man mit Samra wahrscheinlich nicht mehr glücklich. Samra hat es sich in den letzten Monaten offensichtlich zum Hobby gemacht, Autos zu zerstören.
AMG & Lamborghini verbrannt
Diesen teuren Spaß lässt sich der Platinrapper inzwischen ein kleines Vermögen kosten. Angefangen hat es im Dezember 2019 als er eigens für sein Musikvideo „Colt“ seinen privaten AMG in Brand gesteckt hat. Obwohl er sich den Wagen gerade einmal vier Monate zuvor gekauft hat, ging die G-Klasse komplett in Flammen auf und verschlang somit eine Summe von über 200.000 Euro.
Eine Erklärung zu dieser Aktion lieferte der Rapper übrigens in einem seiner darauf folgenden Tracks. Dort hieß es nämlich, dass der Neidfaktor seines AMG zu groß gewesen sei und er ihn deshalb loswerden wollte: „Fühle mich wie ein Einzelkind, ich krieg es auch alleine hin/ verbrenne mein AMG, weil Freunde auf mich neidisch sind/“
Und als wäre das nicht schon genug, zog Samra die selbe Aktion im darauffolgenden Jahr nochmals ab. So verbrannte er diesmal nicht seinen AMG, sondern seinen Lamborghini.
Es war nicht mehr ganz zu erkennen um welches Modell es sich handelte. War es ein Gallardo, dürfte es sich mindestens um einen Schaden von 150.000 Euro handeln, den Samra einfach mal so in Kauf nahm.
Neues Auto
Doch wenn es sich einer leisten kann, dann Samra. Die finanziellen Schäden haben ihn nicht davon abgehalten, sich jetzt die nächste Luxuskarosse zu gönnen – diesmal ist es ein Porsche 9/11! Aktuell kostet das Prachtstück rund 113,500 Euro – der Schaden hier fällt also ähnlich hoch aus, sollte Samra sich eines Tages dazu entscheiden, auch dieses Auto in Schutt und Asche zu legen.
Hier seht ihr es