Sinan-G zeigt seine Form vor dem Boxkampf

Sinan-G vs. Mo Abdallah

In den letzten Monaten wurden Box-Events zwischen Rappern und Influencern immer beliebter. Sinan-G und Bözemann, Leon Machere und ApoRed, sowie Fat Comedy und BilalGold haben vorgemacht, dass ein Kampf nicht nur eine Menge Hype erzeugen kann, sondern auch extrem lukrativ für die Teilnehmer ist. Bis zu 100.000 Euro Antrittsgage erhalten die Kämpfer.

Kampf am 5. November

Heute soll der nächste Boxkampf steigen. Und diesmal sind die Stakes für Sinan-G so hoch wie noch nie. Denn der Essener wird gegen den Profi-Boxer Mo Abdallah in den Ring steigen. Am Abend des 5. November kämpfen die beiden gegeneinander und tragen ihre seit Monaten laufende Fehde mit den Fäusten aus.

Die Konstellation ist vor allem deshalb so interessant, weil darin ein Profi gegen einen Amateur kämpft. Für Sinan-G stellt es seinen zweiten Kampf überhaupt dar. Er ist also blutiger Anfänger im Vergleich zu Mo Abdallah und alles außer ein klarer Sieg für Abdallah würde wahrscheinlich schon als Sieg für Sinan gewertet werden.

Im Vorfeld zeigte sich Abdallah dementsprechend Siegessicher, aber auch offensiv gegenüber Sinan-G. Bisher eskalierte so gut wie jedes Aufeinandertreffen der beiden – einmal beim Face to Face, als Mo Abdallah Sinan ein fragwürdiges „Geschenk“ in Form von Eiern machte, welches Sinan zurückwies und stattdessen auf Mo Abdallah losging. Auch in einem weiteren aufeinandertreffen vor wenigen Tagen wurde es laut zwischen beiden Parteien, zu einer direkten, gewaltsamen Eskalation kam es jedoch im letzten Moment nicht.

Form von Sinan-G

Aber auch Sinan geht ambitioniert in diesen Kampf und möchte an seinen Sieg gegen Bözemann anknüpfen. Gegen einen echten Profi-Boxer dürfte das aber nochmals eine Nummer härter werden – weshalb Sinan-G in den vergangenen Wochen fleißig traniert haben dürfte.

Das Resultat des Trainings gibt er jetzt in Form eines Form-Updates via Instagram zum Besten. Dazu schreibt er selbstsicher: „Tomorrow I am ready to die„.

Hier seht ihr die Form von Sinan-G

Sinan-G via Instagram
Sinan-G via Instagram

Schreibe einen Kommentar