„Weiß nicht, welche Substanzen du genommen hast“ – Statement zu Sinan-Gs Monsterform

Sinan-G vs. Mo Abdallah

In wenigen Stunden steigt der heiß erwartete Kampf zwischen Sinan-G und Mo Abdallah. Nach etlichen Beef-Ansagen müssen der Rapper und der Boxer ihre Worte nun auch mit Taten untermauern. Dabei ist von Beginn an klar, dass Sinan-G sich aus sportlicher Sicht in einem deutlichen Nachteil befindet.

Für den 35-Jährigen wird es das zweite Mal überhaupt sein, dass er im Ring steht. Mo Abdallah hingegen ist Box-Profi mit einem Record von 18-4-0. Außerdem hat er die körperlichen Vorteile und ist mit 195cm nicht nur größer, sondern mit 125 KG auch über 20 Kilogramm schwerer als Sinan-G. Der Essener kam beim Weigh-In auf 102 KG.

Monsterform

Aber auch wenn seine Chancen als Amateur-Boxer gegen einen Profi nicht sonderlich gut stehen, will Sinan-G nicht schon vor dem Kampf aufgeben. Um seine Chance zu wahren und den Kampf so offen wie möglich zu halten, hat er sich bestmöglich vorbereitet und an sich gearbeitet.

Das Ergebnis dessen präsentierte er gestern Abend in seiner Story. Auf einem aktuellen Foto zeigt er seine aktuelle und damit auch endgültige Form für den Kampf. Er selbst fühlt sich bereit dafür, in den Ring zu treten. Auf dem Foto weist der Essener eine deutlich verbesserte Form im Vergleich zum Kampf mit Bözemann auf. Die vergangenen 8 Monate hat Sinan offensichtlich intensiv genutzt.

„Welche Substanzen du genommen hast“

Für einige ist die beeindruckendes Form von Sinan sogar zu gut. Dass Vorwürfe dieser Art auftauchen werden, war vermutlich ohnehin schon klar. Trotzdem stellen sich viele Fans und Rapkollegen sich die Frage, wie er es geschafft hat, soviel Masse draufzupacken.

Zum Bözemann-Kampf hin war Sinan noch auf Diät und kam auf etwas über 90 Kilo. Jetzt ist er mit 102 Kilo in gutes Stück schwerer. Aus diesem Grund fragt Kay Ay nun scherzhaft, aber dennoch ganz direkt, was Sinan eigentlich zu sich genommen hat. Die Fans in seinem Twitch-Chat zeigen sich ebenfalls erstaunt von der Form des Rappers und bezeichnen ihn als „Bär“.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar